UP87 Geschrieben 15. November 2022 Der 14. Januar kann sich im Phantasialand anscheinend nicht für einen Preis entscheiden... Mümpfchen und Ruechrist reagierten darauf 1 1
to b Geschrieben 31. Mai 2024 Falls jemand ein Bandmaß braucht... https://www.mydealz.de/share-deal-from-app/2353465 Mümpfchen und Aurora reagierten darauf 2
Aurora Geschrieben 31. Mai 2024 Na zum Glück ist das Bandmaß länger als 8 Meter. 😂 Siehste dat? Kranplatz?!...da soll ich jetzt 60 Tonnen drauf abstellen! Die Leute kommen einfach ihrer Arbeit nicht nach, das is dat Problem, hä? Die Leute kommen einfach ihrer Arbeit nicht nach, weil die, weiß ich nicht...zu dumm sind, oder was... Kranplätze MÜSSEN verdichtet sein! Jetzt komm ich hier hoch, jetzt guck dir die Scheiße an. Ham die Leute einfach keine Lust hier, oder wat? Du musst ma fragen, ob die...weiß ich nicht....soll'n wir nach Hause fahr'n, oder wat? Is doch lächerlich, oder? Wissen doch, was so'n Kran wiegt, oder? Junge jetzt krieg ich jetzt langsam hier...werd ich aber n bisschen wild hier, langsam. JETZT REICHT'S MIR LANGSAM! HAM DIE KEIN BANDMASS WAT ACHT METER LANG IS!?!? Junge, Junge, Junge, Junge, Junge, Junge, Junge, Junge, Junge, Junge! Oach Mensch, hör auf! Paar Nichtskönner, originale Nichtskönner. Das is hier ne Baustelle für Vollidioten. Genau solche Vollidioten wie diese Norweger sind. VOLLIDIOTEN. Darum sind die auch nicht in der EU, weil die am Leben vorbeilaufen...diese Spinnerbande. Gar nichts, zusammenpacken, ENDE! Können noch nicht mal BANDMASS halten! Ruechrist und Salek reagierten darauf 1 1
Aurora Geschrieben 5. Juni 2024 Sicher ist sicher. 🤣 https://www.jochen-schweizer.de/abenteuer-sport/bubble-ball/p/u7g5r Ruechrist reagierte darauf 1
Frisbee Geschrieben 6. Juni 2024 Tja, das passiert, wenn man Werbung mit ner schlechten KI generiert. Mir wurde gerade diese Werbung hier auf Phantafriends eingeblendet: Puh, das arme Kind!!! Ruechrist, MortenV, Bananenblatt und 1 Weiterer reagierten darauf 2 2
Aurora Geschrieben 1. Juli 2024 Mit Excel kann man auch Achterbahnen bauen. Nachtfalke, Mümpfchen und Ruechrist reagierten darauf 2 1
Mümpfchen Geschrieben 2. Juli 2024 MortenV, Ruechrist, Dark-Ride-Fan und 4 Weitere reagierten darauf 7
Aurora Geschrieben 2. Juli 2024 Wenn Hunde schon nicht Achterbahn fahren dürfen, dann wenigstens Karussell. Autoscooter wurden übrigens vor über 5000 Jahren erfunden. Nachtfalke, Frisbee und Mümpfchen reagierten darauf 1 1 1
Bananenblatt Geschrieben 3. Juli 2024 Oh du wunderschöne (google Gemini) KI-Welt. Danke dass du mich erleuchtet hast. Ich dachte immer ich hätte Ahnung von Achterbahnen und Parks. Dank dir weiß ich es nun besser kleinMüh, Ruechrist, Dark-Ride-Fan und 8 Weitere reagierten darauf 11
kleinMüh Geschrieben 3. Juli 2024 Vielleicht kann die KI die Zukunft voraussagen 😂😂😂 Aurora, MortenV, Mümpfchen und 1 Weiterer reagierten darauf 1 3
Aurora Geschrieben 3. Juli 2024 vor 12 Stunden schrieb Bananenblatt: Oh du wunderschöne (google Gemini) KI-Welt. Danke dass du mich erleuchtet hast. Ich dachte immer ich hätte Ahnung von Achterbahnen und Parks. Dank dir weiß ich es nun besser Daran sieht man, dass die KI (momentan) noch keine große Intelligenz hat und verschiedene Dinge und Fakten miteinander vermischt. Wenn ich der KI ein 500 Seiten Schriftwerk gebe, über das es keine Informationen im Internet oder in Datenbanken gibt, und ich sie bitte, mir eine Inhaltsangabe auf 4 Seiten zu erstellen, ist die KI total überfordert und dann kommt so etwas dabei raus. Wie kann die KI wissen, was die wichtigen Aussagen sind und was unwichtig ist? Vielleicht gewichtet sie die Stellen, die fett gedruckt sind oder die häufiger genannt werden, als wichtiger. Aber bis sie an den geistigen Verstand eines Menschen auch nur ansatzweise herankommt, vergeht noch viel Zeit. Der einzige Vorteil ist die Schnelligkeit. Wer kann schon ein 500 Seiten Schriftwerk in 1 Sekunde lesen? Aber man muss es auch verstehen. Ruechrist und MortenV reagierten darauf 2
Nachtfalke Geschrieben 10. Juli 2024 Das war damals Kinderprogramm... 🙈 Baby stillen... Aurora reagierte darauf 1
Aurora Geschrieben 11. Juli 2024 R.I.P. Benji Gregory und Max Wright 😢 Salek, Ruechrist und Nachtfalke reagierten darauf 1 2
Aurora Geschrieben 12. August 2024 Eddie Van Tasialand, Ruechrist, Mümpfchen und 2 Weitere reagierten darauf 1 4
Empfohlene Beiträge