Zum Inhalt springen

Mein Besuch 13.06.2021


Empfohlene Beiträge

Sehr gut, so muss das sein. Und es muss die Runde machen dass der Park reagiert. 

Bei uns waren in der Stunde Taron Queue leider keine Aufpasser. Ok, sind auch immer nur Momentaufnahmen. Obwohl, eine Stunde und keine Kontrolle in der Zeit fand ich schon sehr lange. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Peppy:

eute macht mich nicht fertig. 5 Züge, 4 Züge, 2 Züge, Probleme beim Kippen der Sitze, am Samstag dann: Außer Betrieb... ;-( 

Ach, wird schon nicht so kommen! Und wenn doch, dann kommse zu uns anne Humpenbude und trinkst dann für jeden  FLY Zug ein Andechs einfach 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

F.L.Y. fuhr am Öffnungstag auch mit maximal 2 Zügen. Allerdings war das definitiv nicht das Problem, denn in der Station waren sie beim Beladen ohnehin langsam, so dass ein 3. Zug nicht geholfen hätte. Warum sie aber so langsam sind, ist mir nicht ganz klar. z.B. ob es an Corona liegt oder wohl immer so sein wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb breakdancer:

Klingt eigentlich nach einem ganz normalen Freizeitpark-Tag. Dieses "es ist zu voll" lese ich seit letztem Jahr eigentlich bei jedem Park. Die Parks halten sich an alle Vorgaben, aber man ist einfach zu empfindlich geworden.

Nee, ich war schon immer empfindlich was Warteschlangen angeht.

Dann sind noch ein paar Lieblingsorte (außer "Hinterm Mond") wie der "Tavernenaußenbereich" den Maßnahmen zum Opfer gefallen und kein Quickpass.

Kam ja Anfangs nirgens rein, nicht mal zum Essen ohne geschätzt mindestens ne halbe Stunde Schlange stehen, was ich mir verkniffen habe.

Ist halt nicht meins 🤷🏼‍♂️

vor 50 Minuten schrieb Hector#14:

FLY fährt heute mit 17 Zügen!😲

17 Zügen aus dem Humpen 😏?😅

Bearbeitet von Elector (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Elector:

Nee, ich war schon immer empfindlich was Warteschlangen angeht.

Dann sind noch ein paar Lieblingsorte (außer "Hinterm Mond") wie der "Tavernenaußenbereich" den Maßnahmen zum Opfer gefallen und kein Quickpass.

Kam ja Anfangs nirgens rein, nicht mal zum Essen ohne geschätzt mindestens ne halbe Stunde Schlange stehen, was ich mir verkniffen habe.

Ist halt nicht meins 🤷🏼‍♂️

17 Zügen aus dem Humpen 😏?😅


Niemand wartet wirklich gerne lang und im Phantasialand ist der westliche Bereich halt sehr eng gestaltet. Sonst komm einfach unter der Woche außerhalb der Ferien wieder, wenn es ruhiger ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Peppy:

 11 oder 12 Attraktionen sind mit meinem Sohn eingeplant. Das wird sportlich...

 

Da hast du dir ja einiges vorgenommen. Falls es doch zu voll wird, schau einfach an der Humpenbude vorbei. Denke irgendeiner von den Phriends wird da am Samstag bestimmt sein :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...