Zum Inhalt springen

Essen liefern lassen


Gast Gast

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb Gast Gast:

Hi.

 

Hat sich wer schonmal was zu Essen liefern lassen in den Park? So Lieferandostyle? 

 

Wollen nicht so viel Geld für Pommes im Park ausgeben.

 

 

 

Ernsthaft?

 

Einen Lieferdienst beauftragen um sich Pommes in den Park liefern zu lassen?

Gegenüber vom Haupteingang müsste eine Frittenbude sein,wenn nicht wegen Corona in die Pleite gezwungen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau mein Humor 😂

Wenn du einfach nur Pommes/Currywurst oder dir was am China Snack holst, ist das auch nicht wirklich teurer als sich was von ausserhalb liefern zu lassen. Zumal viele Lieferanten einen Mindestbestellwert haben. 

Oder pack dir den Rucksack voll und hol dir auf dem Heimweg was zu Essen. 

Ich habe zumindest aber auch nichts gefunden bezüglich Essen liefern lassen. Verboten ist es wahrscheinlich nicht. Kläre es am besten vorher mal mit einem Lieferanten ab. Könnte ja sein dass dieser die Liederadresse nicht wirklich ernst nimmt. Haupteingang Berlin dürfte kein Problem sein denke ich. 

Viel Spaß im Park 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rein Theoretisch müsste das möglich sein, wenn du dich z.B. vor dem Eingang in Berlin und dem Lieferanten das sagts. Praktisch bis du entweder ein extremer Pfennigfuxer oder bestellst dir 25 Tonnen Pommes. Denn ein Pommes im Park kostet paar Euro. Bei Lieferando gibt es die wahrscheinlich günstiger, aber du musst 1. einen Mindestbestellwert erreichen und 2. du vergoldest kostbare Zeit beim warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind denn auch Campingkocher erlaubt? Dann könnte auch Bo-Frost liefern!

 

Spaß beiseite. Ist eigentlich eine interessante Frage. Im Hotel wäre ich ja durchaus auch auf die Idee gekommen. Im Park aber definitiv nicht. Es gibt ja um Grunde für jeden Geldbeutel ein Angebot. Klar, die Pommes sind etwas teurer als in der billigsten Pommesbude um die Ecke - aber man muss ja nicht ins Uhrwerk gehen und 25 Euro pro Person für Essen ausgeben.

Ich denke die Koordination und Wartezeit + Mindestbestellwert machen das aber schon relativ uninteressant in der praktischen Umsetzung. Aber da Essen mitbringen nicht verboten ist und der Eingang Berlin auch über eine öffentliche Straße erreichbar, wird das wohl funktionieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Holiday Park habe ich das oft erlebt, daß da an den Eingang Pizza usw. bestellt wurde. Es ging einige Zeit, aber jetzt habe ich es lange nicht mehr gesehen. In dem Hotel, in dem ich mal arbeitete, wurde es auf dem Zimmer, nicht aber in der Lobby toleriert, daß man fremdes Essen aß. Ich denke, daß es in gewissem Maß Hausrecht ist, aber solange es nicht überhand nimmt, dürfte es niemand stören. Im PHL denke ich, daß es für jeden was gibt, außer man muss sparen, dann gibt es halt nichts, weil bestellen kostet auch. Natürlich ist es auch Geschmackssache. Veganer/Vegetarier ist hier nicht das Thema, aber da ist ja wohl Luft nach oben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wem das Essen im Park zu teuer ist, packt sich Butterbrote ein. Haben wir früher immer gemacht. Die Idee sich was an den Park zu bestellen finde ich recht kurios. Aber wie heisst es so schön: jedem Tierchen sein Pläsierchen ^^

Bearbeitet von Zuckerwatte (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer mit dem ÖPNV anreist, kann auch einfach einen zwischenstop in der Giesler Galerie machern, dort ist Aldi, Rewe, sowie Bäckereien, wo man sich entweder ein Pizzastück (Aldi göaub ich zwischen 99 Cent und 1,30€) oder halt einfach ein belegtes Brötchen vom Bäcker holt. So hab ich das in meiner Schulzeit gemacht :D

Brühl Mitte ist ca 10min entfernt, beim Rückweg fährt der Shuttle auch am Haupteingang der Giesler (allerdings ohne Halt) vorbei.

Bearbeitet von Wintersun (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...