Jump to content

Essen liefern lassen


Guest Gast

Recommended Posts

Hi.

 

Hat sich wer schonmal was zu Essen liefern lassen in den Park? So Lieferandostyle? 

 

Wollen nicht so viel Geld für Pommes im Park ausgeben.

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Stunden schrieb Gast Gast:

Hi.

 

Hat sich wer schonmal was zu Essen liefern lassen in den Park? So Lieferandostyle? 

 

Wollen nicht so viel Geld für Pommes im Park ausgeben.

 

 

 

Ernsthaft?

 

Einen Lieferdienst beauftragen um sich Pommes in den Park liefern zu lassen?

Gegenüber vom Haupteingang müsste eine Frittenbude sein,wenn nicht wegen Corona in die Pleite gezwungen.

 

Link to comment
Share on other sites

Genau mein Humor 😂

Wenn du einfach nur Pommes/Currywurst oder dir was am China Snack holst, ist das auch nicht wirklich teurer als sich was von ausserhalb liefern zu lassen. Zumal viele Lieferanten einen Mindestbestellwert haben. 

Oder pack dir den Rucksack voll und hol dir auf dem Heimweg was zu Essen. 

Ich habe zumindest aber auch nichts gefunden bezüglich Essen liefern lassen. Verboten ist es wahrscheinlich nicht. Kläre es am besten vorher mal mit einem Lieferanten ab. Könnte ja sein dass dieser die Liederadresse nicht wirklich ernst nimmt. Haupteingang Berlin dürfte kein Problem sein denke ich. 

Viel Spaß im Park 🙂

Link to comment
Share on other sites

Rein Theoretisch müsste das möglich sein, wenn du dich z.B. vor dem Eingang in Berlin und dem Lieferanten das sagts. Praktisch bis du entweder ein extremer Pfennigfuxer oder bestellst dir 25 Tonnen Pommes. Denn ein Pommes im Park kostet paar Euro. Bei Lieferando gibt es die wahrscheinlich günstiger, aber du musst 1. einen Mindestbestellwert erreichen und 2. du vergoldest kostbare Zeit beim warten.

Link to comment
Share on other sites

Sind denn auch Campingkocher erlaubt? Dann könnte auch Bo-Frost liefern!

 

Spaß beiseite. Ist eigentlich eine interessante Frage. Im Hotel wäre ich ja durchaus auch auf die Idee gekommen. Im Park aber definitiv nicht. Es gibt ja um Grunde für jeden Geldbeutel ein Angebot. Klar, die Pommes sind etwas teurer als in der billigsten Pommesbude um die Ecke - aber man muss ja nicht ins Uhrwerk gehen und 25 Euro pro Person für Essen ausgeben.

Ich denke die Koordination und Wartezeit + Mindestbestellwert machen das aber schon relativ uninteressant in der praktischen Umsetzung. Aber da Essen mitbringen nicht verboten ist und der Eingang Berlin auch über eine öffentliche Straße erreichbar, wird das wohl funktionieren. 

Link to comment
Share on other sites

Im Holiday Park habe ich das oft erlebt, daß da an den Eingang Pizza usw. bestellt wurde. Es ging einige Zeit, aber jetzt habe ich es lange nicht mehr gesehen. In dem Hotel, in dem ich mal arbeitete, wurde es auf dem Zimmer, nicht aber in der Lobby toleriert, daß man fremdes Essen aß. Ich denke, daß es in gewissem Maß Hausrecht ist, aber solange es nicht überhand nimmt, dürfte es niemand stören. Im PHL denke ich, daß es für jeden was gibt, außer man muss sparen, dann gibt es halt nichts, weil bestellen kostet auch. Natürlich ist es auch Geschmackssache. Veganer/Vegetarier ist hier nicht das Thema, aber da ist ja wohl Luft nach oben. 

Link to comment
Share on other sites

wer mit dem ÖPNV anreist, kann auch einfach einen zwischenstop in der Giesler Galerie machern, dort ist Aldi, Rewe, sowie Bäckereien, wo man sich entweder ein Pizzastück (Aldi göaub ich zwischen 99 Cent und 1,30€) oder halt einfach ein belegtes Brötchen vom Bäcker holt. So hab ich das in meiner Schulzeit gemacht :D

Brühl Mitte ist ca 10min entfernt, beim Rückweg fährt der Shuttle auch am Haupteingang der Giesler (allerdings ohne Halt) vorbei.

Edited by Wintersun (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...