Zum Inhalt springen

Phantasialand-Website


TOTNHFan

Empfohlene Beiträge

vor 17 Stunden schrieb Gesichtsmalerei 81:

Browser Android 4
Android Version 4.3

 

Schon alleine aus Sicherheitsgründen würde ich dir von der Nutzung des Standard Android Browsers bei der Android Version 4.3 und kleiner abraten. Dort gab es eine große Sicherheitslücke im mitgelieferten Android Browser bzw. dem WebView und Google veröffentlicht dafür keine Updates bzw. konnte es nicht. Alle Android Versionen ab einschließlich 4.4 sind davon nicht betroffen und dort können auch Sicherheitsupdates für den Standard Browser veröffentlicht werden. Mehr dazu hier:

http://www.heise.de/ct/artikel/Der-Android-Test-auf-UXSS-Sicherheitsluecke-2560903.html

 

Ich würde daher empfehlen Chrome zu benutzen oder dir von einem Bekannten ein Custom Rom mit höherer Android Version zu installieren, falls du das nicht selber hinbekommst. Mit dem Umstieg auf Chrome solltest du aber relativ sicher sein und die Anzeigeprobleme gelöst werden. Schneller dürfte er obendrein auch noch sein. Leuten mit Android Version kleiner 4.1 hilft das aber auch nicht (siehe Artikel oben). Falls jemand davon betroffen ist mal Firefox probieren, auch wenn der auf Android etwas langsamer ist.

Wie ich schon vorher angedeutet habe hat die Webseitendarstellung großteils mit dem Browser zu tun. Das Betriebssystem spielt nur in einigen Ausnahmefällen eine Rolle.

 

Ich hoffe, das wird dein Problem lösen.

Bearbeitet von Taron (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Was mir gerade eben aufgefallen ist: Hat das Phantasialand ein neues Buchungssystem für die Hotels ? Wenn man buchen will, erscheint jetzt so ein wunderschönes modernes Popup mit den Daten, Extras, etc. ... :)

Bildschirmfoto 2016-09-10 um 11.59.15.png

Ich meine, bis vor kurzem war das noch eine nicht so schöne "Fast-nur-html"-Website. Kann mich aber auch vertun und das war vom Europapark. Jetzt warte ich nur noch darauf, dass das so ähnlich mit den Tickets, Brunches und Fantissima geschieht, sodass der bescheidene Onlineshop endlich verschwinden kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ganz ehrlich? Mittlerweile hasse ich die neue Phantasialand-Webseite!

 

Sie ist überladen mit sich ständig wiederholenden Inhalten, viel zu vielen Kategorien und Non-Sense-Rubriken. Außerdem lädt sie dermaßen langsam, dass man sie nach zwei Minuten am liebsten in die Untiefen des Internet-Kosmos schmeißen möchte.

Bearbeitet von anas (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich? Mittlerweile hasse ich die neue Phantasialand-Webseite!
 
Sie ist überladen mit sich ständig wiederholenden Inhalten, viel zu vielen Kategorien und Non-Sense-Rubriken. Außerdem lädt sie dermaßen langsam, dass man sie nach zwei Minuten am liebsten in die Untiefen des Internet-Kosmos schmeißen möchte.

Weiß ja nicht was du für eine Internet Leitung hast aber bei mir ist sie in zwei Sekunden geladen. Hab da keine Probleme mit . Alle Infos die ich brauche oder Aufrufe die ich suche sind perfekt in Kategorien eingeordnet. ;):)

Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 9/16/2016 at 20:58, KlugGus said:

Weiß einer von euch warum ToTH im Wintertraum zu hat? 

Es steht zumindest nicht auf der PHL Website:

Hier seht ihr welche Attraktionen im Winter auf sind.

 

http://www.phantasialand.de/de/park/wintertraum/fahrspass/

Jetzt muss ich mal kurz tief durchatmen... Ich habe nur "TotnH...Winter...geschlossen" gelesen :000_lol1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Die Phantasialand Homepage weist nun einen überarbeiteten Onlineshop auf. Dieser wurde (endlich) an das "neue" Layout angepasst.

Leider ist die Sprachauswahl auf "Deutsch" und "Niederländisch" weiterhin beschränkt. Stört wahrscheinlich die wenigsten, ist aber für internationale Verhältnisse nicht unbedingt ideal.

 

Quelle

Screenshot-2017-11-4  .jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...