Zum Inhalt springen

Phantasialand-Website


TOTNHFan

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb JeepRider:

Nein, bei mir werden sie auch angezeigt!

Und wenn man drauf klickt, kommt man zu dieser Übersicht: https://www.phantasialand.de/de/park/wartezeiten/ ?

 

Oha. Seit wann ist das denn?

Naja wie dem auch sei. Ich hatte sowieso meine Quellen um die Wartezeiten  zu erfahren.

?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jedenfall ein sehr ehrlicher neuer Umgang. Hätte so etwas eher von Parks wie Efteling erwartet. Toll !

Nur ob man sich nicht so auch Leute abschrecken kann ? ("Oh guck mal wie voll das da derzeit ist, da fahren wir lieber erst in ein paar Wochen !")

 

wobei... so lange Besuche nur verschoben werden und nicht abgesagt erreicht man so evtl. eine bessere Verteilung und einen weniger krasses auf und ab der Fülle pro Tag. 

 

Finde es nattürlich toll, aber die Idee dahinter zu verstehen bereitet mir gerade etwas Kopfzerbrechen *g* 

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb TOTNHFan:

Nur ob man sich nicht so auch Leute abschrecken kann ?

 

Na ja, aber wieviele entscheiden denn so spontan, dass sie dann nicht kommen?

Das sind doch nur die, die auch in der Gegend wohnen und eine relativ kurze Anreise haben.

Und eher auch die EP Besitzer. Andere planen so einen Besuch ja relativ frühzeitig und fahren dann einfach.

 

Aber ja, ein schöner Service so eine Übersicht. Ein Schritt in die richtige Richtung auch mal ein wenig transparenter zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann nur wiederholen was ich in einem anderen Thema schonmal dazu gesagt habe:

 

Auf den lange geplanten Besuch, besonders wenn man von weiter weg anreist, wird das wenig Auswirkung haben. Bis die Zeiten eine gewisse Aussagekraft haben müssen solche Leute schon lange Unterwegs sein. IMHO sind 2 verschiedene Konsequenzen wahrscheinlicher welche beide erwünscht sein dürften und beide Leute mit Jahreskarten betreffen.

 

1. Tag unter der Woche an dem man einen leeren Park erwartet, dann aber festellt das der Park zu voll ist. Sind die Wartezeiten vorher bekannt kann ich mir den Besuch sparen. Und von einem Gast der ankommt, 3 "kostenlose" Quickpässe benutzt und wieder abhaut hat der Park recht wenig.

 

2. Ein Tag an dem man einfach die Wartezeiten checkt, feststellt das es sehr leer bzw. deutlich leerer als erwartet ist und sich spontan zu seinem Besuch entscheidet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb to_b:

Die Wartezeiten für F.L.Y. fehlen - toller Service...

 

Da sieht man mal wieder, wie das Phantasialand seine Gäste behandelt. Ich finde, dass ist eine bodenlose Frechheit.

Ich glaube, meine Jahreskarte werde ich nicht verlängern. Ich fühle mich ausgeschlossen und ausgegrenzt vom Park. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb to_b:

Die Wartezeiten für F.L.Y. fehlen - toller Service... 

 

vor einer Stunde schrieb Peddaaa:

Da sieht man mal wieder, wie das Phantasialand seine Gäste behandelt. Ich finde, dass ist eine bodenlose Frechheit.

Ich glaube, meine Jahreskarte werde ich nicht verlängern. Ich fühle mich ausgeschlossen und ausgegrenzt vom Park.

 

Das ist mal wieder typisch. Blind durch die Welt laufen, aber den Maurer für die Beule am Kopf verantwortlilch machen.

 

:000_motzi:Ist doch alles klar ersichtlich !!!eins!elf!!

 

Spoiler

www.phantasialand.de_de_park_wartezeiten.jpg

www.phantasialand.de_de_park_wartezeiten.jpg

Bearbeitet von Schlussbremse (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb TOTNHFan:

Eine 360° Drehung, wenn man bedenkt, dass man die Zeiten zuvor nur über die Parkapp mit aktivem Bluetooth und GPS im Park einsehen konnte.

 

Heute hat die Parkapp bei uns leider nicht die Wartezeiten anzeigen wollen. (zumindest bei uns)

Bei River Quest stand immer wenn ich auf den Anzeigen gesehen habe 55 Minuten, waren zum Schluss noch mal drauf und haben bei einer angeblichen Wartezeit von 55 Minuten schon oben an der Treppe gestanden und im Endeffekt nur 25 Minuten warten müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...