Yanninator Posted October 14, 2015 Hey Leute,die PHL Website ist aktuell DOWN. Kann sich zufällig jemand denken warum?.Ich denke aufgrund von Taron. Ist nur eine Vermutung.
Joker Posted October 14, 2015 Ich denke, dass man einfach nur über Nacht Fehler behebt und vielleicht Ergänzungen macht. Vielleicht spielt man auch schon erste Daten für die Wintersaison auf, die man dann in den nächsten Wochen nur noch öffentlich machen muss.
Herr Aquarium Posted October 14, 2015 Wieso muss denn alles direkt mit Taron zu tun haben? Wenn man da ne große Ankündigung machen möchte lässt man bestimmt nicht die Seite abstürzen. (Edit: Alles klar) Websites gehen manchmal down, passiert. Edited October 14, 2015 by Herr Aquarium (see edit history)
ruelps Posted October 15, 2015 Die Seite ist immer noch nicht abrufbar. Das ist schon ungewöhnlich. Aber mit Toran wird das nichts zu tun haben.
Borusse30 Posted October 15, 2015 Hab auch mal nach geschaut immer noch Down. Wer weiß vielleicht überraschen sie uns ja wieder mit ner neuen Seite aber trotzdem seltsam Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk
phlipps1802 Posted October 15, 2015 Der Grund dafür war die erneuerung des Interfaces auf der Seite. Über den im Tweet genannten Link funktioniert es.
phlipps1802 Posted October 15, 2015 Es gibt auch einen neuen Parkplan. Dieser ist sehr minimalistisch in 3D gehalten. Die verschiedenen Orte und Attraktionen sehen aber mehr oder weniger Strange aus.
flaffstar Posted January 18, 2016 Die Seite des Parkplans kann man nicht mehr direkt aufrufen. Man muss erst auf den Reiter "Fahrspaß" klicken. Dort wird jetzt auch schon vorher angezeigt was es alles für Großattraktionen im Park gibt. Finde ich eine sehr gute Neuerung, denn die Auflistung der Attraktionen hat mir zuvor gefehlt.http://www.phantasialand.de/de/park/fahrspass/
PHL-Marcus Posted January 18, 2016 Den Parkplan kann man immer noch direkt unter "Attraktionen & Übersicht" aufrufen, ist aber ein wenig versteckter.
FreddyFox Posted March 5, 2016 Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher ob es an mir liegt, allerdings habe ich es jetzt schon an einigen Endgeräte ausprobiert: Der Parkplan auf der Homepage ist wieder im winterlichen Layout. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass dieser neulich noch in der Sommer Version vorhanden war. Ich möchte jetzt keinen Zusammenhänge zu möglichen Änderungen aufbauen, daher frage ich Euch, ob es da genau so ist?
Klugheimer1895 Posted March 5, 2016 Also heute Mittag war er noch auf Sommer (PC) Und ist er immer noch (Stand 17:57) Edited March 5, 2016 by Klugheimer1895 (see edit history)
FreddyFox Posted March 5, 2016 Ich habe aktuell nur Zugriff über mobile Endgeräte. Selbst nach Löschen des Browser-Cache kommt immer noch die Winterversion. Aber danke Klugheimer1985 für die schnelle Reaktion.
Recommended Posts