Zum Inhalt springen

Promis im Phantasialand


Mosquito

Empfohlene Beiträge

Ob sie was negatives über Herrn Löffelhardt gesagt hat oder nicht, ist genauso interessant als wenn in Parkistan eine Fahrradkette abgesprungen ist.

Vielleicht wollte sie einen Gastauftritt in der GR, war Herrn Löffelhardt aber zu gruselig dafür, wegen der Kinder:000_lol4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb cephista:

 Nach so einer Aktion würde ich dieser Dame aber lebenslanges Hausverbot erteilen. Hat wahrscheinlich nicht die Sonderbehandlung bekommen, die sie sich erhofft hatte :rolleyes: 

Oder er war wirklich ein dickhead. Wir wissen es nicht, weswegen Unterstellungen beiden Seiten gegenüber schwachsinnig sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist finde ich kein Problem, wenn die Größe stimmt. Ich bin auch schon als kleines Kind auf die ein oder andere Achterbahn geschleppt worden. Geschadet hat es mir nicht, im Gegenteil. Ich habe dadurch ein sehr gesundes Verhältnis zu Höhe, Geschwindigkeit, usw. entwickelt. Wo andere Höhenangst haben und Panik bekommen, kann ich sehr entspannt die Fahrt genießen.

 

Man muss natürlich schauen, ob das Kind schon reif dafür ist. Aber gerade heutzutage sind die Kinder denke ich schon viel weiter, als ich es zum Beispiel vor 20 Jahren war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Rinya:

Sorry für's nun folgende Off-Topic aber:

Verstehe ich das richtig, dass sie ihren 3 Jahre alten Sohn in die Colorado mitgenommen hat? Bin ich die einzige die denkt dass das doch ein klein wenig jung ist? :blink:

 

Mein Kleiner (auch 3) war auch schon 2x auf der Colorado. Man muss die Kleinen gut festhalten, aber sicherlich sind die wirkenden Kräfte nicht unbedingt fördernd für die Wirbelsäule. Man sollte es nicht übertreiben als Eltern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, man sollte es nicht übertreiben. Aber der TÜV gibt da ja klare Vorgaben, die denke ich auch sehr streng sind. Und so starke Kräfte wirken auf der Colorado nun auch wieder nicht. Zumindest wenn man vielleicht einmal im Jahr mit einer Achterbahn fährt als kleines Kind nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.5.2016 um 21:38 schrieb Phlfuchs:

Ich rate einfach mal ins Blaue, dass ihr Sohn ( 3 Jahre) nicht alles fahren durfte was er gerne wollte. Löffelhardt war dabei und hat keine Ausnahmen gemacht. Kennt man ja auch von anderen Eltern.

Absolut unsinnig und nicht Zielführend denn du hast effektiv 0 Ahnung was abgegangen ist.

Allgemein: Vlt sollte das auch nur lustig sein und hat nichts weiter zu bedeuten?! Sowieso wird das ganze nur hier disskutiert auch im Stadtanzeiger war ein Artikel über Adeles Konzert und Ihren Besuch im Phantasialand und dort wurde nichts erwähnt!

 

vor 12 Stunden schrieb cannonball:

Geistige Reife mal dahingestellt darf man nicht vergessen, dass nicht komplett ausgebildete Wirbelsäulen mitunter sehr schlecht auf starke Kräfte reagieren. 

Dafür gibt es ja aber unteranderem die Vorgaben vom TÜV.

Zum konkreten Fall: Die Colorado ist ab einer Körpergröße von 1,00m in Begleitung eines Erwachsenen freigegeben und hat im Gegensatz zu anderen Attraktionen keine zusätzliche Altersbeschränkung die genau solchen Risiken vorbeugt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Badu:

 

Dafür gibt es ja aber unteranderem die Vorgaben vom TÜV.

 

Das ist richtig. Mir waren die Bestimmungen nicht im Kopf vom PHL. Ich werde aber nicht müde, das mantraartig stetig zu erwähnen, da viele Eltern nicht wissen, was sie ihren Kindern antun können, wenn sie sich über eben diese Vorgaben hinwegsetzen wollen nur damit ihre Bälger nicht anfangen zu nerven, weil sie etwas nicht fahren dürfen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...