Jump to content

Recommended Posts

Wirklich cool! Sieht aber mehr so aus, als sei er in privater Sache dort gewesen, als für irgendeine Publicityaktion, oder irre ich mich?

Passt auf, als nächstes kommen Gerüchte auf, dass Tim Burton bei einem Werbefilm für Klugheim Regie führt. :D

Wirklich cool! Sieht aber mehr so aus, als sei er in privater Sache dort gewesen, als für irgendeine Publicityaktion, oder irre ich mich?

Passt auf, als nächstes kommen Gerüchte auf, dass Tim Burton bei einem Werbefilm für Klugheim Regie führt. :D

Im Max Ernst Museum ist eine Tim Burton Ausstellung, die nebenbei sehr zu empfehlen ist. Hat aber Nachtfalke auch schon gesagt, seh ich grad.

Edited by cannonball (see edit history)

Passend dazu ein schöner Artikel im Phantasialand Magazin. Tim Burton ist jetzt großer Fan des Parks :)

Er war überall auf der Welt, hat so vieles gesehen und hat sich immer gewünscht, so einen Ort zu finden. „Sag Deinen Leuten, dass sie so total verrückt sind, sich so etwas auszudenken und zu bauen! Diese Attraktionen, alles unique, alles besonders, da ist so viel Story drin. Wir sind Brüder im Geiste!“

http://magazin.phantasialand.de/tim-burton-im-land-der-phantasie/

Edited by galaxy (see edit history)
  • 8 months later...

Hab es mal durch Google Translate geschickt. Informationsgehalt = 0. Nach so einer Aktion würde ich dieser Dame aber lebenslanges Hausverbot erteilen. Hat wahrscheinlich nicht die Sonderbehandlung bekommen, die sie sich erhofft hatte :rolleyes: 

A lot of things on Loopings are not true, or tell not the whole story. I don't know what the truth is about this one, but I can't find any other article of Adele swearing at Löffelhardt