Zum Inhalt springen

Promis im Phantasialand


Mosquito

Empfohlene Beiträge

Am 28.7.2016 um 09:53 schrieb Steffi:

 

Elton auf Taron! Ich find's super :D Sein Gesicht beim Start... herrlich!

 

Das Video mit Elton ist herrlich: Er wirkt einfach sehr authentisch. Ich glaube ich habe während meiner ersten Fahrt genau so viel gelacht wie er. Und den Träneneffekt hatte ich auch. Poldi hingegen wirkt irgendwie künstlich aufgedreht... vielleicht hat er auch deswegen nur halb so viele Klicks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 9 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Heute morgen im Radio habe ich einen Bericht gehört über den 70. Geburtstag von Reiner Calmund. Er hat erzählt was er alles an seinem Geburtstag machen wird und erzählt, dass er die Tage nach Köln muss, dann wird er auch wieder ins Phantasialand fahren, da ist er gern, weil er die Wasserbahn so mag. Er hat auch vom Wintertraum erzählt, der ja jetzt beginnt und er mag den Wintertraum so, da es dort so schön dann ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Villeicht hat er noch die alten in Erinnerung.

 

ungefähres Zitat aus einer Reportage der Winjas-Eröffnung:

"Und dann geht nichts mehr. Rainer Calmund hat die Bahn mit seinen eigenen Mitteln geschlagen." :D

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, irgendwie muss ich mich wohl berichtigen. Ich habe mir den Bericht noch mal angehört. Das mit der Wasserbahn kam von der Moderatorin. Er hat gesagt, es geht leider nicht. (Ich habe mir auch den ganzen Tag Gedanken gemacht, wie er in den Wagen der Chiapas passt  ?)  Aber egal, es gab Werbung für den Wintertraum und er ist wirklich ein sympathischer Mensch. Hoffentlich hat seine Tochter genau so viel Spaß im Park wie unsere. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Woody8:

Mystery Castle würde ich nicht mit ihm fahren wollen. Der Sensor hinten im Sitz rechnet nur mit 70 Kilo je Fahrgast, also würde man nur etwa bis zur Mitte geschossen werden.?

Da bekommt er wohl auch absolut nicht die Bügel zu. Habe ich schon bei weitaus weniger korpulenten Menschen miterlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...