galaxy Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 Chaostheorie bedeutet: Wenn in Köln ein Schmetterling mit den Flügeln schlägt, regnet es in Brühl. cephista, Ruechrist und Mümpfchen reagierten darauf 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mümpfchen Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 Für mich hat sich heute leider folgendes bewahrheitet: Es gibt Menschen, bei denen kann man sich das Kennenlernen sparen. Sei vorsichtig, wem du dich anvertraust. Nur wenige Leute interessiert es wirklich was du sagst, der Rest braucht nur etwas zum erzählen. Jede Enttäuschung öffnet die Augen und verschließt das Herz. ? galaxy, Ruechrist und Phantasialand_Condor_1986 reagierten darauf 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henrik Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 Ich muss mich doch mal intensiv mit nem 3D Drucker auseinandersetzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mümpfchen Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 Da sagt mein Mann gestern abend zu mir: " Süße, du redest zu viel. Ist wie bei einer Umfrage. 100 Frauen wurden gefragt, die erste redet immer noch" Und ich : " Wie jetzt ?". Schlussbremse, Ruechrist, Phantasialand_Condor_1986 und 1 Weiterer reagierten darauf 1 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlussbremse Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 Reden ist Silber. Schweigen ist Gold. ? Ruechrist, Mümpfchen und cephista reagierten darauf 1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phantasialand_Condor_1986 Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 Ich find so langsam ist es Zeit das der Frühling?? oder der Sommer ?☀️ vorbei kommen um den Winter ☃️ abzulösen! Ruechrist, cephista, Bananenblatt und 1 Weiterer reagierten darauf 2 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henrik Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 Ich sollte nicht aufräumen. Dann fände ich auch keine dubiosen Dinge, von denen ich nicht mehr wusste, dass ich sie besitze... Mümpfchen und Katze13 reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mümpfchen Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 Kinder sind alles andere als dumm. Wenn eine Seifenblase zerplatzt, weinen sie nicht. Sie machen einfach eine Neue. ? Ruechrist und Phantasialand_Condor_1986 reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
galaxy Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 Die Zukunft beginnt... genau jetzt! Ruechrist und Mümpfchen reagierten darauf 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlussbremse Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 Morgen wird heute schon gestern sein. Mümpfchen und Ruechrist reagierten darauf 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mümpfchen Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Brokkoli ?? Peddaaa reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlussbremse Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 Coaster und Freefall-Tower sind des Spaghettimonsters Entschuldigung für die fehlenden Flügel. Mümpfchen, Peddaaa, cephista und 1 Weiterer reagierten darauf 2 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hector#14 Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 Die durchschnittliche Anzahl an Händen pro Person ist kleiner als 2 Mümpfchen, Schlussbremse, Ruechrist und 1 Weiterer reagierten darauf 1 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peddaaa Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 Dieser Moment, wenn man in einen Raum geht und nicht mehr weiß, was man dort wollte! joko, Mümpfchen, to b und 5 Weitere reagierten darauf 2 3 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
galaxy Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 Viele Follower bekommt man, wenn man im Sommer auf dem Balkon schläft: 1234 Mücken gefällt das. Peddaaa, Ruechrist, Schlussbremse und 2 Weitere reagierten darauf 1 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MajorGriffon Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 Mit Google Earth kann man die ganze Welt entdecken! Trotzdem sucht jeder als erstes nach seinem Haus... Mümpfchen, Peddaaa, Ruechrist und 2 Weitere reagierten darauf 1 1 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
to b Geschrieben 18. Januar 2019 Teilen Geschrieben 18. Januar 2019 Durch Jammern ist noch niemals was passiert. Peddaaa, Mümpfchen und cephista reagierten darauf 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peddaaa Geschrieben 18. Januar 2019 Teilen Geschrieben 18. Januar 2019 Sollte wissen, dass er morgen ein Präsent von mir erhält. to b reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cephista Geschrieben 18. Januar 2019 Teilen Geschrieben 18. Januar 2019 Pedaaa verteilt Geschenke morgen ?? [Edit: Das ist eine Erkenntnis ? ] Peddaaa und to b reagierten darauf 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlussbremse Geschrieben 18. Januar 2019 Teilen Geschrieben 18. Januar 2019 @Peddaaa @cephista Hey! Den Mist könnt Ihr mal schön hier verzapfen : Bearbeitet 18. Januar 2019 von Schlussbremse (Änderungen anzeigen) Peddaaa und cephista reagierten darauf 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge