to b Geschrieben 4. Juni 2024 Ein Spargel macht noch keinen Sommer. Andyvoice, Ruechrist, Mümpfchen und 1 Weiterer reagierten darauf 1 3
Aurora Geschrieben 5. Juni 2024 Erdbeeren und Sahne - Ein Traum. 😇 Mümpfchen, Eddie Van Tasialand, Frank2500 und 1 Weiterer reagierten darauf 1 2 1
Mümpfchen Geschrieben 5. Juni 2024 Hurra, meine Tochter hat das Abi bestanden. 👩🎓🍾🥰 Ich kann es noch gar nicht richtig realisieren. Ein neuer Abschnitt. Mein Baby ist erwachsen. 🥹 Bananenblatt, Frisbee, Eddie Van Tasialand und 7 Weitere reagierten darauf 3 4 3
Weissnich Geschrieben 6. Juni 2024 vor 21 Stunden schrieb Mümpfchen: Hurra, meine Tochter hat das Abi bestanden. 👩🎓🍾🥰 Ich kann es noch gar nicht richtig realisieren. Ein neuer Abschnitt. Mein Baby ist erwachsen. 🥹 Herzlichen Glückwunsch unbekannterweise. 🥂 Das ist echt ein Meileinstein. Mein Sohn hat letztes Jahr sein Abi gemacht. Einfach ein toller Moment und man ist sehr stolz als Mutter (und natürlich fließen ein paar Tränchen auf der Abschlussfeier). Mümpfchen reagierte darauf 1
Mümpfchen Geschrieben 6. Juni 2024 Arroganz braucht stetig Werbung. Selbstvertrauen spricht für sich. Aurora, Frank2500 und Ruechrist reagierten darauf 1 2
Andyvoice Geschrieben 7. Juni 2024 Deutsche Käsetheken sind ein Trauerspiel. Nachtfalke, Aurora und Mümpfchen reagierten darauf 1 2
Aurora Geschrieben 8. Juni 2024 Eine Pizzaecke macht noch keinen rund. Das runde Ding aus Italien (Pizza) muss ins Eckige (Backofen). Oder lieber das eckige Ding (Karton) mit dem runden Ding drin (Pizza) vom runden Pi-ratenden Italiener um's Eck aus dem runden Steinbackofen? Das Ding ist nämlich nicht rund. Können Italiener eigentlich mit dem Zirkel umgehen? Und warum gibt es keine eckigen Pizzas in runden Kartons? Auf jeden Fall macht Pizza essen in der Runde mehr Spaß als alleine im Eck. Frank2500, Ruechrist, phlmarius und 4 Weitere reagierten darauf 2 5
to b Geschrieben 13. Juni 2024 Kein Backup, kein Mitleid! Mümpfchen, phlmarius und Ruechrist reagierten darauf 1 2
Mümpfchen Geschrieben 16. Juni 2024 Pollenallergie + Erkältung = doppelte Belastung = haut einen total um. Frank2500, Aurora und Ruechrist reagierten darauf 1 2
Aurora Geschrieben 16. Juni 2024 Wenn kalt und nass der Juni war, verdirbt er meist das ganze Jahr. to b, Ruechrist, MortenV und 1 Weiterer reagierten darauf 1 3
Peddaaa Geschrieben 17. Juni 2024 I ❤️ Mondays! to b, Nachtfalke und Ruechrist reagierten darauf 1 1 1
Nachtfalke Geschrieben 20. Juni 2024 Einen Planeten, dessen Oberfläche zu ca. 70% aus Wasser besteht, Erde zu nennen ist ja irgendwie typisch Deutsch. Ruechrist und Aurora reagierten darauf 1 1
Frisbee Geschrieben 20. Juni 2024 Es ist eine schlechte Idee, direkt vor dem Einschlafen auf Youtube zu gehen.... 🫣 Aurora, Ruechrist und Nachtfalke reagierten darauf 2 1
Mümpfchen Geschrieben 21. Juni 2024 Ich bin glücklich 😊 Ruechrist, Frank2500 und Aurora reagierten darauf 2 1
Frank2500 Geschrieben 21. Juni 2024 In Köln sind die letzte Zeit auffällig viele Männer mit Rock unterwegs. 🏴 Ruechrist, Aurora, Mümpfchen und 1 Weiterer reagierten darauf 2 2
Mümpfchen Geschrieben 22. Juni 2024 Die schönsten Momente im Leben hat man weder auf Videos noch auf Fotos, sondern im Kopf und besonders im Herzen. Frank2500, Aurora und Ruechrist reagierten darauf 2 1
Aurora Geschrieben 22. Juni 2024 Das Unsichtbare bleibt meist verborgen, aber es ist das, was entscheidend ist und was die Welt im Innersten zusammenhält. Mümpfchen und Ruechrist reagierten darauf 1 1
Mümpfchen Geschrieben 23. Juni 2024 Ich habe eine Jahreskarte vom Europapark ☺ Ruechrist, Frank2500, Aurora und 1 Weiterer reagierten darauf 1 3
Aurora Geschrieben 26. Juni 2024 Das Leben ist keine Einbahnstraße, sondern eine Rundreise. Peddaaa, Mümpfchen und Ruechrist reagierten darauf 2 1
Empfohlene Beiträge