4. Dezember 20168 j "Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!" ~Seth, From Dusk Till Dawn
4. Dezember 20168 j Nach 3 Runden Taron mit sitzenbleiben bei minus 2 bis minus 4 Grad friert das Hirn ein. Eine Pause von wenigen Minuten reicht jedoch, dass es auftaut und man weiter taronieren kann
4. Dezember 20168 j Eine kleine Ergänzung dazu: Das stille Örtchen eignet sich hervorragend zum Auftauen. Das warme Wasser gibt es dort extra zum Auftauen der Hände.
6. Dezember 20168 j Am Sonntag einen schönen Tag im Phantasialand verbracht (Nach 7 Jahren das erste mal wieder im Wintertraum gewesen )
9. Dezember 20168 j Schokolandenkalender sind für mich nicht mehr so anziehend wie früher.... Bin erst bei Türchen 7
14. Dezember 20168 j Gestern Zitat eines Gastes in Chinatown am Eingang zur Geisterrikscha !!! "Komm Schatz das ist die Silbermine hab sie doch noch gefunden" :-D
14. Dezember 20168 j Ich habe vor einigen Wochen auch ein Paar erlebt - sie gingen von Mexiko Richtung Chinatown, sie hielt den Parkplan und studierte ihn aufmerksam "Irgendwo hier muß doch die Silbermine sein!"
14. Dezember 20168 j Wenn man vergeblich die Silbermine und Galaxy sucht, dann "gehen wir eben zum Space Center" (mir tun die Leute ja immer etwas leid)
14. Dezember 20168 j Die ganzen ehemaligen Attraktionen stehen für Nostalgiker doch alle noch bereit: Direkt hinter dem Brandenburger Tor.
14. Dezember 20168 j Manchmal soll man einfach die Vergangenheit einfach da belassen wo sie ist und sich immer an diese Tage zurückerinnern. Die Gegenwart macht viel kaputt!
21. Dezember 20168 j ...wenn man auf Mädchen-Tag durch die andere Mädchen geslagen wird mit ihre Handschuwe
21. Dezember 20168 j vor 5 Minuten schrieb bababoel: ...wenn man auf Mädchen-Tag durch die andere Mädchen geslagen wird mit ihre Handschuwe Ja wenn du das denn auch willst!
21. Dezember 20168 j Just now, Pinselchen79 said: Ja wenn du das denn auch willst! ...es fühlte sehr gut
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.