December 4, 20168 yr "Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!" ~Seth, From Dusk Till Dawn
December 4, 20168 yr Nach 3 Runden Taron mit sitzenbleiben bei minus 2 bis minus 4 Grad friert das Hirn ein. Eine Pause von wenigen Minuten reicht jedoch, dass es auftaut und man weiter taronieren kann
December 4, 20168 yr Eine kleine Ergänzung dazu: Das stille Örtchen eignet sich hervorragend zum Auftauen. Das warme Wasser gibt es dort extra zum Auftauen der Hände.
December 6, 20168 yr Am Sonntag einen schönen Tag im Phantasialand verbracht (Nach 7 Jahren das erste mal wieder im Wintertraum gewesen )
December 9, 20168 yr Schokolandenkalender sind für mich nicht mehr so anziehend wie früher.... Bin erst bei Türchen 7
December 14, 20168 yr Gestern Zitat eines Gastes in Chinatown am Eingang zur Geisterrikscha !!! "Komm Schatz das ist die Silbermine hab sie doch noch gefunden" :-D
December 14, 20168 yr Ich habe vor einigen Wochen auch ein Paar erlebt - sie gingen von Mexiko Richtung Chinatown, sie hielt den Parkplan und studierte ihn aufmerksam "Irgendwo hier muß doch die Silbermine sein!"
December 14, 20168 yr Wenn man vergeblich die Silbermine und Galaxy sucht, dann "gehen wir eben zum Space Center" (mir tun die Leute ja immer etwas leid)
December 14, 20168 yr Die ganzen ehemaligen Attraktionen stehen für Nostalgiker doch alle noch bereit: Direkt hinter dem Brandenburger Tor.
December 14, 20168 yr Manchmal soll man einfach die Vergangenheit einfach da belassen wo sie ist und sich immer an diese Tage zurückerinnern. Die Gegenwart macht viel kaputt!
December 21, 20168 yr ...wenn man auf Mädchen-Tag durch die andere Mädchen geslagen wird mit ihre Handschuwe
December 21, 20168 yr vor 5 Minuten schrieb bababoel: ...wenn man auf Mädchen-Tag durch die andere Mädchen geslagen wird mit ihre Handschuwe Ja wenn du das denn auch willst!
December 21, 20168 yr Just now, Pinselchen79 said: Ja wenn du das denn auch willst! ...es fühlte sehr gut