September 15, 20177 yr Es ist schön immer wieder neue Menschen kennenzulernen, besonders wenn man sich mit ihnen sehr gut versteht und man weiß, dass es eine lustige gemeinsame Zeit geben wird
September 17, 20177 yr Wenn man die pudrig-weiße Panade um den leckeren Kern des Marzipan-Stollens entfernt hat, ist er richtig lecker!
September 17, 20177 yr Naht die goldene Herbsteszeit, ist der Winter nicht mehr weit. - Im Hochsauerland hat der erste Frost schon Pflanzen dahin gerafft. Heute Nachmittag gab es Kirschkern grosse Hagelkörner.
September 18, 20177 yr Ich würde in einem Horrorfilm überleben... Weil ich viel zu faul bin nachzusehen, was das für ein komisches Geräusch ist... Nur noch 10 Tage bis zum Start von Es :-D
September 18, 20177 yr Wenn Du denkst, Du bist das 5. Rad am Wagen: Sei froh, manchmal braucht man Dich nötig. Erst wenn Du der Weisheitszahn bist, dann wird es eng: Oft nur noch vorhanden, weil rausmachen auch Mühe macht...
September 18, 20177 yr Wenn Jemand einem wirklich wichtig ist, dann kümmert man sich immer um Denjenigen - egal was ist!
September 19, 20177 yr Windows ist vermutlich das einzige Betriebssystem, das versucht, die Lösung deines Netzwerkproblems online zu suchen...
September 20, 20177 yr Es gibt Leute die fahren so langsam, die werden nicht geblitzt, sondern gemalt.
September 20, 20177 yr Wenn der richtige Mitarbeiter bei Chiapas ist, wird mann nasser als auf RQ (Danke @Dennis S. )
September 21, 20177 yr Ich habe gerade aus dem Fenster geguckt, um zu sehen wie das Wetter ist... AUS DEM FENSTER obwohl mein Handy neben mit liegt... Zustände wie im Mittelalter
September 21, 20177 yr Eigentlich heißt es ja man hätte nicht alle Tassen im Schrank. Ich habe nachgeschaut alle da... Was mir fehlt sind Socken...
September 22, 20177 yr Warum ich flauschige socken trage? 1% sie sind warm 1% sie sind bequem 98% um wie ein Ninja über den Boden zu rutschen... In diesem Sinne guten Start ins Wochenende Edited September 22, 20177 yr by RemoveBeforeFlight (see edit history)
September 22, 20177 yr Eine Achterbahn ist eine Maschine, die sowohl dicke als auch dünne Menschen gravitativ benachteiligen kann.
September 22, 20177 yr Kann bitte einer von Euch dran denken am Ende des Monats den Typen von Green Day zu wecken? ?