December 11, 20177 yr Verschwindende Facebook-Kontakte? Als ich zu Schule ging, stand zwischen den Zeilen noch nichts. Ich werde es mal ignorieren. Mein Ohr ist offen gewesen und bleibt es auch...
December 12, 20177 yr Wenn das Lieblingsparfüm schon Jahre nicht mehr produziert wird (was mich über 10 Jahre begleitet hat) Ich schreibe das Unternehmen an und bekomme Pröbchen zu gesendet
December 12, 20177 yr Wenn man mit der Hand in der Prinzenrolle feststeckt und den verdammten Keks nicht rauskriegt während man im Stau steckt, dann bekommt man die Krise.
December 13, 20177 yr Da öffnet man das 12. Türchen, vernascht den Inhalt und wird direkt gekündigt.... Jürgen, 41, Wärter im Frauengefängnis!
December 13, 20177 yr Und wenn man denkt: "Hey! ich hab ja ca 25-30 Minuten Puffer bis die Schule anfängt!" kommst die Deutsche Bahn und die KVB und zeigt dir nen Mittelfinger und lassen Züge und Busse ausfallen.... *schnaub*
December 14, 20177 yr So... nur noch 2 Pakete für den Nachbarn annehmen und ich hab alle Geschenke für Weihnachten zusammen
December 14, 20177 yr Ich könnte Maler werden Mein Werk aus dem Kunstunterricht was sagt ihr dazu?Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
December 19, 20177 yr Dieser Moment wenn man die ultimativen Winterschuhe gefunden hat, sie aber eindeutig das Budget überschreiten
December 22, 20177 yr Immer noch total begeistert vom gestrigen Besuch im Phantasialand. Die Atmosphäre war super, die Mitarbeiter bestens gelaunt. Kaum Wartezeiten, was will man mehr?
December 22, 20177 yr Ich wünsche euch allen frohe Festtage einen guten Rutsch ins neu Jahr und einen leeren Single Rider auf Taron...
January 1, 20187 yr Ich erinnere mich an 2017 als wäre es gestern gewesen...und da sagen alle ich wäre alt und vergesslich.Andere Medien einfügen
January 3, 20187 yr Nächste Woche gehts ins Phantasialand *freu* hoffentlich wirds am letzten Tag nicht zu voll
January 3, 20187 yr Im nächsten Leben werde ich eine Kaffeemaschine. Man wird geliebt,bekommt sie ganze Zeit Aufmerksamkeit und ständig wird man gedrückt.