3. Oktober 20177 j Morgen ist Mädchentag...und ich bin nicht im Park Aber Donnerstag bin ich wieder da
4. Oktober 20177 j Ich mache jetzt auch Fitness. Hier ist mein Trainer Das ist mein Sofa Personal Couch !!!
4. Oktober 20177 j Ist zwar jetzt schon 2 Wochen her, aber dieser wunderschöne Park beschäftigt mich immer noch und so habe ich gerade jemanden davon "überzeugt", unbedingt dorthin zu fahren.
5. Oktober 20177 j Es gibt so viele Wege jemandem zu zeigen wie gern man einen hat. Es muss nicht immer gleich Sätze wie "Ich liebe dich!", "Du ich hab dich echt gern/lieb!", "Ich habe mir Sorgen um dich gemacht." oder "Bist mir echt wichtig!" sein. Denn auch Sätze wie: "Fahr vorsichtig!", "Meld dich bitte, wenn du (zuhause) angekommen bist.", "Ich denke an dich!", "Pass bitte auf dich auf." oder "Du kannst mich jeder Zeit anrufen/schreiben." ...zeigen es, man muss lediglich zuhören. ♥
5. Oktober 20177 j Ich frage mich, wie die ganzen Menschen ohne Rückgrat so gerade laufen können: Hauptsache möglichst bequem einen Menschen abservieren, der es gut meint. Aber bei anderen Leuten, da ist es was ganz anderes. Ich kann auch nichts dafür, daß ich nicht so toll bin, wie die anderen spielen.
6. Oktober 20177 j Donald Trump hat Mike Pence zu seinem Vizepräsidenten ernannt. Hättet Ihr je gedacht das Mickey und Donald mal die USA regieren würden... Walt Disney wahrscheinlich auch nicht.
9. Oktober 20177 j Und schon wieder zerstört die blöde DB alle Pläne und lässt einen deutlich zuspät auf der Arbeit erscheinen- Vielen Dank dafür... ??
10. Oktober 20177 j Im nächsten Leben werde ich ein Kaffee Vollautomat. Du wirst geliebt, bekommst den ganzen Tag über Aufmerksamkeit und ständig drückt dich jemand
11. Oktober 20177 j Manchmal lege ich eine Packung Merci auf meinen Fußabtreter, damit meine Nachbarn denken, es gäbe Menschen die mich mögen :-D :-D :-D
11. Oktober 20177 j Wenn man etwas wirklich mit Herzblut macht und auch mal bereit ist etwas zu riskieren, wird man sehen, dass es sich lohnt alles zu geben! *freu*
12. Oktober 20177 j Endlich was einfaches gefunden um die Zeitumstellung mir zu merken. Immer in Richtung Sommer. Frühling -> Sommer (vorstellen) Sommer <- Herbst (zurückstellen)
13. Oktober 20177 j Kaffee hilft gegen alles, auch gegen dumme Menschen. Man muss die Tasse nur mit genug Schwung werfen!!!
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.