Zum Inhalt springen

1990 - 2021: [Fantasy] Hollywood Tour


Sting

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Bassickx:

Das ist Kondenswasser was sich im Fell sammelt und dann die Haare entlang abtropft. Schonmal gemerkt wie muffig/schimmelig das in dieser Szene riecht?

 

Ja, den "Muff" habe ich auch schon gerochen, genau so bei Tarzan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb CM72:

 

Ja, den "Muff" habe ich auch schon gerochen, genau so bei Tarzan.

 Ich habe das Gefühl als wenn manche Szenen schimmeln würden.

Meine damailige Freundin hatte Asmtha und eine Fahrt nach der Hollywood Tour echt Probleme gekriegt :o

 

Glaube das kommt von den Figuren die mit Fell bezogen sind (die Affen, die Spinne etc.) die ständig mit Wasser in berührung kommen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Geruch ist mir auch aufgefallen, aber ganz ehrlich, mich stört es überhaupt, weil solche alten Bahnen haben es halt an sich das die meisten Dinge nach ein paar Jahren anfangen zu stinken.

 

Das ist halt der Nachteil, wenn du Szenen hast mit Wasser.

 

Selbst in der Gk riecht es in einigen Szenen.

 

Dafür kann der Park leider nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sitze bei der Hollywoodtour immer gerne in der ersten Reihe, aber heute war das die falsche Entscheidung. Wir sind nach der Abfahrt mal sowas von nass geworden, da hätte ich gleich Chiapas fahren können :rolleyes: Okay, das Boot war ungewohnt voll - sehe ich immer wieder gerne -, aber trotzdem kam das ganz schön unerwartet... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wow, auf dem einen Bild (im Tunnel zwischen den Szenen) kann man ja mal richtig sehen, wie flach das Wasser eigentlich ist! Ich hab mir das immer viel tiefer vorgestellt. Schade nur, dass King Kong mit dem Alter sein Fell verloren zu haben scheint. Ich wünschte, Animatronics wären weniger anfällig und könnten noch genau so funktionieren wie früher. (Wäre aber wahrscheinlich einfach viel zu teuer.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Samstag waren wir gefühlt alleine in der ganzen HT.

Das wirkt noch deutlich besser wenn die Szenen vor und hinter dem eigenen Boot dunkel sind.

Insgesamt hatte ich den Eindruck, die HT wirkt irgendwie heller. (Scheinwerfer geputzt ?)

Und bei uns haben alle Effekte ausgelöst.

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...