Shade Geschrieben 22. April 2016 @CGrey @kappe Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche euch das Allerbeste, zu eurem heutgem Ehrenfeste. Glück und Gesundheit für euch, beides geht ja zusammen Hand ind Hand, vielleicht trifft man sich mal auf ein Eis, in unserem geliebten Phantasialand.
Pearman Geschrieben 4. Mai 2016 Alles Gute @Rinya, unsere Vertrauensperson Genieß den restlichen Tag nochmal richtig, bevor morgen unser Männertag startet
Phanta-Fan Geschrieben 6. Mai 2016 Oh alles, alles Liebe und Gute, Gesundheit und viel Glück liebe Rinya @Rinya
bean12345 Geschrieben 8. Juni 2016 Alles Gute zum Geburtstag euch Zwei @Chaosz @Gewandnadel @Chaosz Und dir noch viel Spaß im Park heute.
nico98 Geschrieben 8. Juni 2016 Auch von mir alles Gute Gesendet von SM-G928F und benutzt die PhantaFriends.de App
bababoel Geschrieben 8. Juni 2016 Happy Birthday to you... Happy Birthday to you... (and then my voice was gone..)
Gewandnadel Geschrieben 11. Juni 2016 Ich habe erst heute vorbeigeschaut: Vielen Dank für die guten Wünsche. Es war eine echte Überraschung.
Nachtfalke Geschrieben 16. Juni 2016 @derlangi hat heute Geburtstag. Da sage ich dochmal Alles Gute zum Geburtstag.
Empfohlene Beiträge