Mittwoch um 09:362 Tage Noch nicht war grade alles voller Mitarbeiter, konnte kein Foto machen, kommt aber noch im laufe des Tages
Mittwoch um 09:532 Tage An einem random Mittwoch 😂😂 Der Park ist unberechenbar. Chris hat gerade auch ein Foto vom Theater gepostet, also für mich eindeutig dass das heute aufmacht. Ich wünsch schon mal allen viel spaß die heute da sind....
Mittwoch um 10:012 Tage 1 minute ago, JayJayWriter said:Hier die Story von Chris. Bin sehr sehr gespannt.Ihr wart schneller, habs auch grade gesehen 😃
Mittwoch um 10:222 Tage 9 minutes ago, Badu said:@Juline mega! Viel Spaß 🥳Auf dem Flying Theater ? 🤭🤭
Mittwoch um 12:562 Tage 15 Uhr und noch nichts passiert? Vielleicht habe ich dann doch zu voreilig geschlussfolgert 🧐
Mittwoch um 13:292 Tage Da die Gitter am alten Ausgang so massiv aussehen: was wäre, wenn der Ausgang am alten Gäste Service kommt und am alten Ausgang eine kleine Flatride später?
Mittwoch um 13:372 Tage 7 minutes ago, LuPi said:Da die Gitter am alten Ausgang so massiv aussehen: was wäre, wenn der Ausgang am alten Gäste Service kommt und am alten Ausgang eine kleine Flatride später?Am alten Ausgang sind ja schon neue Schriftzüge, wo Ausgang steht.
Mittwoch um 13:372 Tage 6 minutes ago, LuPi said:Da die Gitter am alten Ausgang so massiv aussehen: was wäre, wenn der Ausgang am alten Gäste Service kommt und am alten Ausgang eine kleine Flatride später?Sehr unwahrscheinlich, am alten Ausgang steht bereits Ausgang über den beiden Türen zusammen mit dem Residenz Logo. Sieht man hier in Thread irgendwo auf einem Foto sehr gut
Mittwoch um 13:422 Tage 1 hour ago, PhilippBreuksch said:Hat sich etwas bei der Treppe rechts verändert?Nein...immer noch abgesperrt...passiert heute wohl auch nichts mehr
Mittwoch um 14:472 Tage Dann muss ich schauen, ob ich am Montag oder Dienstag in der Park komme.Treppe: Früher waren dort drei Stufen am Eingang, danach wurde das irgendwann eingeebnet. Man musste aber trotzdem dann die Treppe drinnen hochgehen.Jetzt scheint es so zu sein, dass man ohne Treppen in den Saal gehen kann.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.