Gestern um 09:361 Tag Noch nicht war grade alles voller Mitarbeiter, konnte kein Foto machen, kommt aber noch im laufe des Tages
Gestern um 09:531 Tag An einem random Mittwoch 😂😂 Der Park ist unberechenbar. Chris hat gerade auch ein Foto vom Theater gepostet, also für mich eindeutig dass das heute aufmacht. Ich wünsch schon mal allen viel spaß die heute da sind....
Gestern um 10:011 Tag 1 minute ago, JayJayWriter said:Hier die Story von Chris. Bin sehr sehr gespannt.Ihr wart schneller, habs auch grade gesehen 😃
Gestern um 12:561 Tag 15 Uhr und noch nichts passiert? Vielleicht habe ich dann doch zu voreilig geschlussfolgert 🧐
Gestern um 13:291 Tag Da die Gitter am alten Ausgang so massiv aussehen: was wäre, wenn der Ausgang am alten Gäste Service kommt und am alten Ausgang eine kleine Flatride später?
Gestern um 13:371 Tag 7 minutes ago, LuPi said:Da die Gitter am alten Ausgang so massiv aussehen: was wäre, wenn der Ausgang am alten Gäste Service kommt und am alten Ausgang eine kleine Flatride später?Am alten Ausgang sind ja schon neue Schriftzüge, wo Ausgang steht.
Gestern um 13:371 Tag 6 minutes ago, LuPi said:Da die Gitter am alten Ausgang so massiv aussehen: was wäre, wenn der Ausgang am alten Gäste Service kommt und am alten Ausgang eine kleine Flatride später?Sehr unwahrscheinlich, am alten Ausgang steht bereits Ausgang über den beiden Türen zusammen mit dem Residenz Logo. Sieht man hier in Thread irgendwo auf einem Foto sehr gut
Gestern um 13:421 Tag 1 hour ago, PhilippBreuksch said:Hat sich etwas bei der Treppe rechts verändert?Nein...immer noch abgesperrt...passiert heute wohl auch nichts mehr
Gestern um 14:471 Tag Dann muss ich schauen, ob ich am Montag oder Dienstag in der Park komme.Treppe: Früher waren dort drei Stufen am Eingang, danach wurde das irgendwann eingeebnet. Man musste aber trotzdem dann die Treppe drinnen hochgehen.Jetzt scheint es so zu sein, dass man ohne Treppen in den Saal gehen kann.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.