vor 10 Stunden10 h vor 40 Minuten, mschmidke hat gesagt:Damit weiß man ja immer noch nicht, wie erfolgreich es ist, d.h. wie viele Leute von einem Parkbesuch insgesamt abgesehen hätten, wenn es noch das alte Kino gäbe.Alles lässt sich messen. Die Beliebtheit von Attraktionen kann anhand der Wartezeit abgelesen werden. Noch genauer geht das über SocialMedia. Dort wird der "Social media tone" analysiert, also ob über eine Marke oder ein Produkt gesprochen wird und wenn ja, in welcher Weise. In Bezug auf Phenies Pfannkuchen könnte das Resultat sein, dass pro Monat X Personen darüber sprechen, davon Y% postiv, Z% negativ, Rest neutral. Dann werden Trends berechnet - ob positiv oder negativ zunimmt und wie das Produkt - z.B. Phenies Pfannkuchen, 4D Kino, Taron,... insgesamt die Marke Phantasialand stärkt (oder schwächt). Das Ganze aufgeschlüsselt nach Alter, Geschlecht, Zahlungskraft,...
vor 9 Stunden9 h vor 1 Stunde, mschmidke hat gesagt:Damit weiß man ja immer noch nicht, wie erfolgreich es ist, d.h. wie viele Leute von einem Parkbesuch insgesamt abgesehen hätten, wenn es noch das alte Kino gäbe.Darum ging es doch gar nicht. Sondern einfach wieviele Besucher die Attraktionen / Restaurants allgemein ziehen.
vor 9 Stunden9 h vor 1 Stunde, flaffstar hat gesagt:Wenn man die günstiger anbieten könnte, würde man das sicher machenWäre eigentlich recht einfach: Festen Betrag pro Anzahl an Pfannkuchen (könnte man in einen, drei, fünf und dann nochmal was Festes pro jeden Pfannkuchen extra abstufen), und dann optionale Sirups und Toppings, die man nach Wunsch hinzufügen kann (natürlich ebenfalls zu jeweils einzeln definierten Preisen).
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.