PhantaFriends.de - Team Geschrieben Freitag um 14:52 Diskutiert hier über die neue Wasserattraktion "Wavy Battle" Ruechrist und Nachtfalke reagierten darauf 2
PHL-Marcus Geschrieben Freitag um 15:20 Zitat Neu: Wavy Battle An die Wasserspritzer, fertig, los! Ob alleine oder im Team – hier stürzen sich quirlige Wasserfans mit riesiger Freude ins nasse Abenteuer! Wer zielt und trifft, lässt Wasserfontänen in die Höhe schießen oder gleich die nächste Dusche hinabregnen. Und auch ein turbulentes Battle darf’s sein – Volltreffer, wer die gegnerische Seite erwischt! Aber aufgepasst: Manche Ziele bringen die Wasserladung ganz schnell wieder zurück … Quelle: https://www.phantasialand.de/de/themenpark/einzigartige-attraktionen/wavy-battle/ Dort ist auch schon der upgedatete Parkplan zu finden: Nachtfalke, MortenV, Ruechrist und 2 Weitere reagierten darauf 2 3
Phlorian Geschrieben Freitag um 15:34 vor 21 Minuten schrieb flaffstar: Was ist das? Der Wasserspielplatz ja offensichtlich nicht. Doch. 😄
MC-Fan Geschrieben Freitag um 15:43 Es gibt ja auch noch "Winni Splash" neu nebenan. Wäre interessant was dort jetzt was ist? 🙂 MortenV und flaffstar reagierten darauf 2
Typ0Code Geschrieben Freitag um 22:04 vor 6 Stunden schrieb MC-Fan: Es gibt ja auch noch "Winni Splash" neu nebenan. Wäre interessant was dort jetzt was ist? 🙂 Winni splash ist einfach nur ein normaler Wasserspielplatz, Wavy Battle ist tatsächlich eine richtige Arena mit 2 Teams die sich versuchen nass zu machen, mit Effekten wie Wasserfontänen, Eimern etc. etc. Kann man an diesem Bild kurz sehen. Was ich eingekreist habe, ist die Arena, das da oben der Wasserspielplatz. RoKo, tommy83, MortenV und 7 Weitere reagierten darauf 8 1 1
tommy83 Geschrieben vor 19 Stunden Damit hat man auch sicher einen kleinen Ersatz für Wakobato in der ursprünglichen Form geschaffen, finde ich gut. RoKo, Seanfpfan, Ruechrist und 1 Weiterer reagierten darauf 3 1
Seanfpfan Geschrieben vor 18 Stunden Ich finde auch sehr interessant das die jetzt noch eine komplette Brücke bauen damit der rundweg um den mondsee bestehen bleibt. Nico N., tommy83 und Ruechrist reagierten darauf 2 1
Marcel 1993 Geschrieben vor 17 Stunden vor einer Stunde schrieb tommy83: Damit hat man auch sicher einen kleinen Ersatz für Wakobato in der ursprünglichen Form geschaffen, finde ich gut. Das freut die Nachbarn sicher ungemein Nachtfalke, flaffstar und MortenV reagierten darauf 1 1 1
flaffstar Geschrieben vor 15 Stunden vor 2 Stunden schrieb Seanfpfan: Ich finde auch sehr interessant das die jetzt noch eine komplette Brücke bauen damit der rundweg um den mondsee bestehen bleibt. Wo wir dabei sind: Hab jetzt bei Vivi Bing im Video eine Fontäne mitten auf dem See gesehen. Ist die neu? Mir ist sie jedenfalls nie aufgefallen. Insgesamt sehr cool dass man von dort aus den Mondsee sehen kann. TOTNHFan, mrmren und Ruechrist reagierten darauf 1 1 1
TOTNHFan Geschrieben vor 15 Stunden vor 3 Minuten schrieb flaffstar: Wo wir dabei sind: Hab jetzt bei Vivi Bing im Video eine Fontäne mitten auf dem See gesehen. Ist die neu? Mir ist sie jedenfalls nie aufgefallen. Insgesamt sehr cool dass man von dort aus den Mondsee sehen kann. Eine Fontäne gab es dort zuletzt vor dem Abriss des Märchenwaldes. Früher zusätzliche noch kleinere zu den Seiten hinweg. Die wurden aber irgendwann abgeschaltet. Vermutlich wegen den Wassertretern. Bearbeitet vor 15 Stunden von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Eliah Geschrieben vor 15 Stunden vor 9 Minuten schrieb TOTNHFan: Eine Fontäne gab es dort zuletzt vor dem Abriss des Märchenwaldes. Früher zusätzliche noch kleinere zu den Seiten hinweg. Die wurden aber irgendwann abgeschaltet. Vermutlich wegen Bearbeitet vor 15 Stunden von Eliah (Änderungen anzeigen)
TOTNHFan Geschrieben vor 15 Stunden Ahh ok, das ist kein Vergleich zu der großen Fontäne in der Mtte des Sees damals. Ist wohl eher ein Ersatz für den weggefallenen (und sehr heruntergekommenen) Brunnen am Seeufer. Bearbeitet vor 15 Stunden von TOTNHFan (Änderungen anzeigen) Ruechrist reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge