Zum Inhalt springen

Phantasialand Ausgaben


Borusse30

Empfohlene Beiträge

Parken, min. einmal Churros, flexibel Eis/Waffeln/Paradiesapfel/Kaffee, ein Burger/Menü/Chinanudeln/Falaffel - je nach Hunger.

Also meistens ca. 10-15 Euro. Getränke und sonstige Snacks haben wir immer dabei. Abends noch zum Pizzamann, das hat mittlerweile Tradition :P Müsste ich also pro Besuch noch dazu rechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit meinem Sohn in der Regel um die 20E inkl. Parken, mit beiden Kindern um die 30E.

Wir gehen fast immer ins Eiscafe. Das Gratis-Eis lassen wir leider meist verfallen, selbst wenn wir nicht ins Café gehen mag mein Sohn (aber auch meine Tochter) lieber das Softeis mit den Toppings oder nehmen eine Zuckerwatte statt Eis.

Ich persönlich esse meist nichts, fahre lieber Achterbahn, und das verträgt sich bei mir nicht mehr so gut (Ü40er...)

Die Kinder lieben das Tacana und die HotDog Bude bei Chiapas, aber auch die Pizza (Kinder eben ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterschiedlich. Es gibt Tage, da gönn ich mir schön recht viel (:rolleyes:) und es gibt Tage, da esse ich nur 'n Pizza oderso :D

Amsonsten gilt:

Zum "Frühstück" eine Pizza :rolleyes:Mittags Asia Nudeln und zum Schluss, kurz vor Parkschluss, Erdbeerspieße mit Vollmilchschokolade :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja so viel zu entdecken... Daher kommen schon immer so 10 bis 20 Euro zusammen. Zuletzt war ich im "Unter den Linden" und habe vom Salat und der Antipasti probiert. Sehr lecker! Kostet samt alkoholfreiem Bier nach Rabatt nur knapp 7 Euro.

Wenn ich mit der ganzen Familie da bin, dann gehen auch schonmal 40 Euro oder mehr für Essen und Getränke über die Theke. Ganz schlimm ist es im Winter! Flammlachs, Glühwein, Poffertjes...

Btw: Wer bitte gießt Kellen voll flüssiger Butter über die Poffertjes?! Ein kleines Stückchen finde ich persönlich viel appetitlicher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also immer wenn ich gehe gebe ich meistens so 15-20 Euro aus. Gehe meistens zu Tacana und gönne mir einen Double Cheeseburger mit Menü dann hole ich mir immer einen Erdbeerspieß und ein Eis. Wenn ich Hunger habe hole ich mir dann noch Churros oder Nachos. Manchmal hole ich mir im Haus der 6 Drachen noch einen Kulli oder etwas  anderes. So das müsste es gewesen sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shuttle, Gebratene Nudeln mit Hähnchenfleisch, mal einen Donut (oder auch zwei) eine Waffel, normales Eis (mindestens 2 Bällchen) oder Softeis mit Schokosauce (oder auch beides an einem Tag). Könnten so 20 Euro werden. Wenn ich eine Pizza hole und die mir teile wird es definitiv teuer (immer Familienpizza + Getränk). :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausgaben im Park: Wir 2 Erw. + 2 Kinder haben letzte Woche in 2 Tagen im Park etwa 70€ ausgegeben. (Takana, Eis, Eis, Eis, ..., Eis, Churros, Churros, Coloradofoto, ...)

Dann kommt noch das Hotel (255€) sowie das Dinnerbuffet dazu (111€). Dann noch 30€ Tanken.

Kosten Komplettausflug ins Phantasialand (1 Übernachtung + 2 Tage Park): +/- 466 (Parkgebühr allerdings gespart ;)

Allerdings haben wir am 2. Tag die "1xzahlen2xSpass" genutzt. Ohne wäre es noch etwas teurer geworden.

 

Ups: habe die "Caipi-Red" abends an der Hotelbar vergessen: 4 x 7.50 = 30€ :)  also insgesamt 500€ für den Ausflug. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann nenne ich mal meine Ausgaben :)

Da ich ja öfters im Monat im Park bin belaufen sich meine Kosten in Getränke, Speisen, Süßigkeiten, Souvenirs, auf 100-150€ im Monat. Da ich und meine Kids und Frau auch im Hotel Matamba übernachten mindestens einmal im Monat ,kosten dafür 205 € mit EP belaufen sich die Kosten dann auf 350€ pro Monat. ( Kids schlafen gerne dort und erfülle gerne den Wunsch dort auch zu übernachten) Und Abends mit Frau auch noch 1-2 Cocktails trinken.

Das sind meine Ausgaben pro Monat. :)

Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kommt es immer auf Lust und Laune an: mal gibt es was größeres zu Essen (damals war ich immer gerne im Little Joes), mal nur ein paar Nudeln. Dann etwas zu trinken und vielleicht noch ne Waffel. Früher waren immer Churros Pflicht, aber bin ich leider seit dem Barcelonaurlaub letztes Jahr vom "Original" zu verwöhnt. Deswegen bin ich, weil die Churros doch ziemlich teuer sind, auf Waffeln umgestiegen. In den Shops kaufe ich nur sehr sehr selten ein, Fahrtfotos gar nicht. Ich denke es beläuft sich auf 10 - 15 €. Und das Parken natürlich. Das wird aufgeteilt, je nachdem wie viele wir sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich im Phantasialand bin (1-2 mal im Jahr) ist das für mich was besonderes und das wird voll ausgekostet :D Verpflegung nehmen wir nie selber mit weil ich das von klein auf so gewohnt bin (meine Eltern fandens schon immer unpraktisch im Freizeitpark Taschen mitzuschleppen)

Mittags gibts seitdem das Tacana existiert ein Burger Menü, und davor oder danach einen Becher Slush :D, nachmittags gibts was süßes (Waffel, Churros oder Erdbeern mit Vanillesoße), und ab und zu noch ne Currywurst mit Brötchen als Snack für zwischendurch (dann aber maximal noch Erdbeern und keine Churros oder so). Und natürlich noch 1-2 Getränke zwischendurch

Letztes Jahr hab ich mir noch einen roten Apfel mit nach Hause genommen und noch 2 Phenie Becher gekauft und bin knapp 40€ losgeworden an dem Tag (das war aber für meine Verhältnisse schon sehr viel )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...