Meiner Meinung nach sollte man falls doch nochmal groß gebaut wird auf jeden Fall darauf achten, dass es Abkühlungsflächen und Möglichkeiten zur Luftzirkulation gibt. Auch sollte man eventuell über Trinkwasserspender nachdenken.
So gesehen hat Rookburgh auch ein sehr großes Manko, denn dort wird es im Sommer echt noch heißer als anderswo.
Aktuell denke ich geht es noch, vielleicht könnte man versuchen z.B. die Anstellbereiche mit Sonnensegel zu überspannen, zumindest dort wo sonst kein Schatten ist. Und natürlich an manchen Stellen im Innenbereich gerne auch eine Klimaanlage einrichten *Winjas*.
Ansonsten kann man da aber denke ich nicht viel tun, die Hitze lässt sich ja nicht abstellen.
Von
MC-Fan ·