Zum Inhalt springen

Chaosz

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    332
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    21

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Chaosz reagierte auf Mümpfchen in Alles Gute zum Geburtstag!   
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 
    @Chaosz
    @Gewandnadel
    @HullyGully

  2. Like
    Chaosz reagierte auf MatMiller in Alles Gute zum Geburtstag!   
    Guten Morgen und alles Gute zum Geburtstag @Chaosz, @Gewandnadel, @HullyGully und @nicowastaken

  3. Like
    Chaosz reagierte auf Trackmaker in Meine Dioramen   
    Hallo zusammen,
    Wie ich bereits in meinem Vorstellungspost geschrieben habe, baue ich in meiner Freizeit Achterbahn Dioramen in 3D, also digital Ein paar von euch haben die vermutlich schon auf Instagram oder Facebook gesehen, aber ich möchte sie trotzdem hier gerne mit euch teilen. Ich pack hier jetzt mal nicht alle rein, da es schon einige sind mittlerweile, wer die anderen Modelle noch sehen will ist natürlich herzlich eingeladen mal bei meinem Instagram Profil, meiner Facebook Seite oder meinem Artstation Profil vorbeizuschauen.
    Die meisten davon basieren zumindest lose auf existierenden Rides, es sind aber auch ein paar Rides dabei, die ich selbst erfunden hab.

    Viel Spaß beim anschauen und liebe Grüße
    https://www.facebook.com/Trackmaker-104530607631029
    https://www.instagram.com/_trackmaker_/
    https://www.artstation.com/timhommer





  4. Like
    Chaosz reagierte auf Tobi in Neu 2020: F.L.Y. [Diskussion]   
    Ich möchte das nicht bestreiten, allerdings habe ich durch zahlreiche Besuche einen lückenlosen Einblick in die Baustelle und aufgrund der Tatsache, dass ich mich mit jeder sichtbaren Änderung beschäftige, da ich sie auch wieder in einem Modell umsetze, kann ich dir und allen anderen versichern, dass es heute die letzte Schiene war, welche montiert wurde. Denn ja, jede Schiene war im eingebauten Zustand irgendwann mal sichtbar. Dass dies jetzt nicht mehr der Fall ist, sollte klar sein. 
     
    Ob du bzw. auch alle anderen mir da glauben oder nicht ist mir eigentlich egal. Ich berichte von dem was ich sehe und würde hier nie etwas Schreiben, von dem ich nicht voll und ganz überzeugt wäre.
  5. Churro!
    Chaosz reagierte auf to b in Neu 2020: Rookburgh   
    08.09.2018
    09.09.2017
    03.09.2016
     
    Hast du vielleicht die 9 mit ner 6 verwechselt?
     
  6. Like
    Chaosz hat eine Reaktion von Peddaaa erhalten in Neu 2020: Rookburgh   
    @Wintersun Ehm lol. Falsch. Die letzten Fantasyprides waren durchaus im September - woher beziehst du deine Aussage?
     
    Das sie dieses Jahr vorgelegt wurde ist für mich auch einer der großen Indizien für eine September/Oktober 2019 Eröffnung. 
  7. Like
    Chaosz reagierte auf ImagineerTim in SKYRIM Dwemer Coaster [Multi Launch Coaster]   
    Hi. Ja ich habe noch unzählige Projekte in RCT3, welche Ich irgendwann sicherlich weiterführen werde. Etliche Modelle sind noch nicht zum Video geworden. Wasserrides sehen in RCT3 besser aus ist mir aufgefallen. Das Wasser spiegelt besser und sieht allgemein besser aus. Planet Coaster ist der Hammer und Ich bin fasziniert von den Möglichkeiten. Der Dwemer Coaster wird mein erster Ride realisiert in Planet Coaster. 
  8. Like
  9. Like
    Chaosz reagierte auf ImagineerTim in SKYRIM Dwemer Coaster [Multi Launch Coaster]   
    Hier weitere Eindrücke der Baustelle:
     

     
     
  10. Churro!
    Chaosz reagierte auf flaffstar in PhantaPark - DER Communitypark   
    Es geht in die nächste Runde...  
     

     
     
    Wer sich den Bau mal anschauen will...
    https://www.youtube.com/watch?v=2772ajDtHIU
     
     
  11. Like
    Chaosz hat eine Reaktion von Salek erhalten in Rapper sampled Hollywood Tour?!   
    Seit dem ich das Lied "Rockstar" von Post Malone gehört habe wusste ich das mir die Melodie des Intros und die allgemeine Stimmung des Tracks irgendwie bekannt vor kommt! Seit gerade weiß ich jetzt auch woher Und zwar gibt es bei unserem geliebten "Hollywood Tour Tropfsteinhöhlen Soundtrack" eine Stelle die doch ziemlich ähnlich klingt oder? Hier zum Vergleich:
     
     
     
     
  12. Like
    Chaosz reagierte auf ImagineerTim in ImagineerTim's Moulin Rouge {RCT3} CanCan Indoor Coaster   
    Danke an die RCT3 Community, welche den Baue des Rides überhaupt erst möglich gemacht hat durch ihre CSO's  
  13. Churro!
  14. Churro!
    Chaosz reagierte auf Traker in PhantaPark - DER Communitypark   
    Mal ein paar neue Infos. Wie ihr euch denken können, brauchen @flaffstar und ich gerade mal ein wenig Klugheim Pause. Die letzten 2 Monate waren doch ziemlich stressig weil wir noch viel in Klugheim ändern mussten. Auch in den letzten Tagen gab es immer mal wieder kleinere Änderungen und fixes, unter anderem konnten wir dank dem Vintage DLC die durchschnittliche Bildrate um bis zu 50% erhöhen und die Ladezeit teilweise halbieren. 
     
    Nun steht ja das eigentlich große an: Klugheim in den Park zu integrieren. Wir haben uns entschieden das ganze so einfach und effizient wie möglich zu gestalten, sprich: Wir werden nicht Klugheim in den Park bringen, sondern den Park nach Klugheim, weil das einfach deutlich weniger Arbeit ist. 
    Sobald wir damit durch sind, widmen wir uns langsam dem nächsten Projekt, welches ich einfach mal "Projekt P" taufe. Ich denke nicht, dass wir den Teilecount von Klugheim dabei erreichen werden, aber ich bin zuversichtlich dass wir auch dort Möglichkeiten finden werden, sinnlose Details einzubauen. 
     
    Ehe ihr fragt: Das P steht natürlich für die nächste Attraktion/Themenwelt/Areal dem wir uns widmen, und nicht bloß für das PHL. Ihr dürft gespannt sein ?
     
    Aktuell messe ich gerade den Park und die Planet Coaster Karte aus, damit wir idealerweise das ganze PHL, inklusive Parkplätzen, auf die Karte bekommen können. 
  15. Churro!
    Chaosz reagierte auf Ruechrist in Alles Gute zum Geburtstag!   
    Guten Morgen! Zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute, @Chaosz, @Gewandnadel, @HullyGully und @nicowastaken!
  16. Churro!
    Chaosz reagierte auf Tobi in No Limits 2 (Tobi)   
    Von Chiapas habe ich schon länger kein Update gebracht. Es hat sich seit dem letzten mal allerdings schon wieder einiges getan. Was genau, sieht man auf den Screenshots.


     

     

  17. Like
    Chaosz reagierte auf Jonas in PhantaPark - DER Communitypark   
    Ich glaube der Wunsch zur Perfektion bei diesem Projekt ist ansteckend.

  18. Churro!
    Chaosz hat eine Reaktion von Ruechrist erhalten in Rapper sampled Hollywood Tour?!   
    Seit dem ich das Lied "Rockstar" von Post Malone gehört habe wusste ich das mir die Melodie des Intros und die allgemeine Stimmung des Tracks irgendwie bekannt vor kommt! Seit gerade weiß ich jetzt auch woher Und zwar gibt es bei unserem geliebten "Hollywood Tour Tropfsteinhöhlen Soundtrack" eine Stelle die doch ziemlich ähnlich klingt oder? Hier zum Vergleich:
     
     
     
     
  19. WoW!
    Chaosz hat eine Reaktion von PhlFREAK_2000 erhalten in Phantasialand - DER Darkride   
    Ich lass mein neues Projekt erstmal unkommentiert hier stehen
    Ihr könnt euch sicher schon denken was ich vor hab!  
    Das Spooky DLC gab mir wieder Motivation und Lust ein neues Projekt anzufangen und die Station steht bereits! Vom Stil her soll diese den Kaiserplatz bei Nacht und ein wenig Petit Paris darstellen. Von da aus beginnt dann die aufregende Reise...
     
     









  20. Like
    Chaosz hat eine Reaktion von ImagineerTim erhalten in Phantasialand - DER Darkride   
    Ich lass mein neues Projekt erstmal unkommentiert hier stehen
    Ihr könnt euch sicher schon denken was ich vor hab!  
    Das Spooky DLC gab mir wieder Motivation und Lust ein neues Projekt anzufangen und die Station steht bereits! Vom Stil her soll diese den Kaiserplatz bei Nacht und ein wenig Petit Paris darstellen. Von da aus beginnt dann die aufregende Reise...
     
     









  21. WoW!
    Chaosz hat eine Reaktion von Sascha6000 erhalten in Phantasialand - DER Darkride   
    Ich lass mein neues Projekt erstmal unkommentiert hier stehen
    Ihr könnt euch sicher schon denken was ich vor hab!  
    Das Spooky DLC gab mir wieder Motivation und Lust ein neues Projekt anzufangen und die Station steht bereits! Vom Stil her soll diese den Kaiserplatz bei Nacht und ein wenig Petit Paris darstellen. Von da aus beginnt dann die aufregende Reise...
     
     









  22. Like
    Chaosz hat eine Reaktion von Phanta-Fan erhalten in Phantasialand - DER Darkride   
    Ich lass mein neues Projekt erstmal unkommentiert hier stehen
    Ihr könnt euch sicher schon denken was ich vor hab!  
    Das Spooky DLC gab mir wieder Motivation und Lust ein neues Projekt anzufangen und die Station steht bereits! Vom Stil her soll diese den Kaiserplatz bei Nacht und ein wenig Petit Paris darstellen. Von da aus beginnt dann die aufregende Reise...
     
     









  23. WoW!
    Chaosz hat eine Reaktion von Philippus93 erhalten in Phantasialand - DER Darkride   
    Ich lass mein neues Projekt erstmal unkommentiert hier stehen
    Ihr könnt euch sicher schon denken was ich vor hab!  
    Das Spooky DLC gab mir wieder Motivation und Lust ein neues Projekt anzufangen und die Station steht bereits! Vom Stil her soll diese den Kaiserplatz bei Nacht und ein wenig Petit Paris darstellen. Von da aus beginnt dann die aufregende Reise...
     
     









  24. Like
    Chaosz hat eine Reaktion von Kampfkuh erhalten in Phantasialand - DER Darkride   
    Ich lass mein neues Projekt erstmal unkommentiert hier stehen
    Ihr könnt euch sicher schon denken was ich vor hab!  
    Das Spooky DLC gab mir wieder Motivation und Lust ein neues Projekt anzufangen und die Station steht bereits! Vom Stil her soll diese den Kaiserplatz bei Nacht und ein wenig Petit Paris darstellen. Von da aus beginnt dann die aufregende Reise...
     
     









  25. Like
    Chaosz hat eine Reaktion von luetten30 erhalten in Phantasialand - DER Darkride   
    Ich lass mein neues Projekt erstmal unkommentiert hier stehen
    Ihr könnt euch sicher schon denken was ich vor hab!  
    Das Spooky DLC gab mir wieder Motivation und Lust ein neues Projekt anzufangen und die Station steht bereits! Vom Stil her soll diese den Kaiserplatz bei Nacht und ein wenig Petit Paris darstellen. Von da aus beginnt dann die aufregende Reise...
     
     









×
×
  • Neu erstellen...