Zum Inhalt springen

[Klugheim] Taron


PasXal

Empfohlene Beiträge

Wir sind am Sonntag mit den Kids da. Das heißt nur 1x Taron fahren (direkt morgens) und danach muß der Sound reichen. Das ist, als würde man als Alkoholiker am Whiskey riechen dürfen. :rolleyes:  Also wenn es hier mal eine anständige Selbsthilfegruppe gibt, bin ich dabei. Ich bin so bescheuert, ich habe mittlerweile den Relaunch-Sound als Benachrichtigungssignal auf dem Handy *erröt* *nervös mit den Fingern zuck*

 

Dafür fahre ich dann am Montag mit meiner Nachbarin, die hat auch den Premiumpass und leidet an einer latenten Form der Taronitis :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Mrs. Mystery:

Uii das hätte ich aber auch gern *.* wo hasten den her? :)

 

Selfmade quasi. Video von youtube genommen, den Sound rausgeholt, das ganze geschnitten und aufs Handy gepackt. Der Klang ist leider nicht so berauschend. Ich überlege, ob ich mich nicht einfach mal mit dem Handy auf die Brücke über den Relaunch stelle und selber aufnehme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Kampfkuh:

 

Selfmade quasi. Video von youtube genommen, den Sound rausgeholt, das ganze geschnitten und aufs Handy gepackt. Der Klang ist leider nicht so berauschend. Ich überlege, ob ich mich nicht einfach mal mit dem Handy auf die Brücke über den Relaunch stelle und selber aufnehme...

Gute Idee, muss ich mal versuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...