Zum Inhalt springen

[Klugheim] Taron


PasXal

Empfohlene Beiträge

vor 37 Minuten schrieb michaelmegane:

@Tom M. Ich bin auch Züge mit verschiedenen Rädern (mal graue, mal weiße) gefahren, auch dort kein Unterschied

Ich fande die weissen was härter, rappelte mehr und subjektiv schneller. Aber das Gefühl ist ja sehr individuell. Von daher kann der eine es so und der andere so empfinden. Hatte letztens abwechselnd (Zufall) weiss und grau  und da hab ich den Eindruck gewonnen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bei mir ist es nun nächsten Mittwoch endlich soweit!

Da dies voraussichtlich mein einziger Besuch Klugheims dieses Jahr bleiben wird würde ich den Tag natürlich gerne so effektiv wie möglich nutzen.

Ich wollte deshalb mal nachfragen, ob jemand ein paar Tipps für mich hat bzgl. Taron und Raik hat.

Zum Beispiel ob es sich lohnt direkt nach Öffnung des Parks nach Klugheim zu gehen. Außerdem sagen ja sehr viele Leute, dass es sich auf jeden Fall lohnt sich bei Taron für die 1. Reihe anzustellen, da viele die Wartezeit überschätzen. Kann man ähnlich wie bei der BM an der Schlange erkennen ob es sich lohnt sich dort anzustellen?

Mir wird es zudem warscheinlich reichen Raik 1 mal zu testen. Hat da jemand Erfahrungen gemacht wann dort die Wartezeiten am geringsten sind?

vielen Dank schonmal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Triick:

So, bei mir ist es nun nächsten Mittwoch endlich soweit!

Da dies voraussichtlich mein einziger Besuch Klugheims dieses Jahr bleiben wird würde ich den Tag natürlich gerne so effektiv wie möglich nutzen.

Ich wollte deshalb mal nachfragen, ob jemand ein paar Tipps für mich hat bzgl. Taron und Raik hat.

Zum Beispiel ob es sich lohnt direkt nach Öffnung des Parks nach Klugheim zu gehen. Außerdem sagen ja sehr viele Leute, dass es sich auf jeden Fall lohnt sich bei Taron für die 1. Reihe anzustellen, da viele die Wartezeit überschätzen. Kann man ähnlich wie bei der BM an der Schlange erkennen ob es sich lohnt sich dort anzustellen?

Mir wird es zudem warscheinlich reichen Raik 1 mal zu testen. Hat da jemand Erfahrungen gemacht wann dort die Wartezeiten am geringsten sind?

vielen Dank schonmal ;)

Erste Reihe Lohnt sich auf jeden Fall und man kann eig. nicht mehr als 45 min + antehen. Wenn die Leute nur an der hinteren Wand stehen sind es etwa 8 min + ,also nur so als Vergleich. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es immer gleich voll bleibt bis c.a 5uhr dannach wirds was leerer. Und ob es sich Lohnt direkt anzustellen für Klugheim kommt drauf an ,wann du dich anstellst und wo du stehst , ab Fantasy weisst du spätestens: das ist zu voll :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...