Zum Inhalt springen

[Klugheim] Taron


PasXal

Empfohlene Beiträge

Verstehe garnicht das das die Konstrukteur bei der Planung das nicht berücksichtigt haben, das die Reifen bei so einem Antrieb heiß werden.... Aber auch dieses Problem werden sie mit Sicherheit lösen .
Gäbe es ein helloween-Special wäre die deco auf jeden Fall schon verteilt[emoji6]


Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke man hat einfach nicht mitgedacht. Die Räder werden verdammt heiß und was wir auch nicht vergessen sollten: Die Schienen sind Schwarz, und wie wir alle wissen werden schwarze Sachen verdammt heiß. Bei dieser direkten Sonneneinstrahlung die letzten Tage wundert es mich ehrlich gesagt garnicht das die Räder schmelzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Yanninator:

Ich denke man hat einfach nicht mitgedacht. Die Räder werden verdammt heiß und was wir auch nicht vergessen sollten: Die Schienen sind Schwarz, und wie wir alle wissen werden schwarze Sachen verdammt heiß. Bei dieser direkten Sonneneinstrahlung die letzten Tage wundert es mich ehrlich gesagt garnicht das die Räder schmelzen.

 

Also ich glaube, dass man da schon dran gedacht hat, aber oft ist es so, dass man solche Daten nur schwer einschätzen / berechnen kann. Da spielen ja viele Faktoren eine Rolle. Vielleicht hat man die maximal möglichen Temperaturen einfach unterschätzt und muss nun eine Lösung dafür finden. Flying Aces ist doch auch von Intamin, steht in der Wüste und ist knapp 120km/h schnell. Von den Daten her, sollte man also meinen, dass Intamin das Thema im Griff hat. Ich könnte mir denken, dass auch die hohe Taktung bei Taron noch ein wesentlicher Faktor ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taron hat auch heute wieder gezickt. Erst um 11 aufgemacht, gegen 1 wieder zugemacht, dann um 3 wieder geöffnet. Der Regen hat die bahn zwar leicht abgekühlt, aber trotzdem wurden züge wegen problemen vom netz genommen. Single rider queue ist jetzt schon zu, weil sich viele gruppen aufgrund der störungen dort angestellt haben, was die single rider wartezeit auf 90 minuten erhöht hat. Die gesamte bahn macht heute schon um 7 zu (dazu ein mitarbeiter: "der wartebereich schließt immer um 19 uhr":angry:. Bisschen frustrierend.die fahrt rockt aber trotzdem

Bearbeitet von Bob81
ergänzung (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hat Taron aber auch gezickt aus 30min wurden 90 min alle 20 min Ausfälle mit kurzen Leerfahrten. Bei dem Wetter wurde dann auch im Zickzack Bereich ein Getränkestand geöffnet. Eine sehr gute Idee, Eiswürfel zum kühlen durfte man kostenlos nehmen.

Gesendet von HUAWEI G525-U00 und benutzt die PhantaFriends.de App




Ein Getränkestand steht da aber eigentlich immer rum, wenn was mehr los ist.

Und heute waren die Spinnenfäden teilweise wieder sehr extrem... Bin gespannt ob die jetzt mindestens bis 1715 oder 1730 auf lassen wenn der Park um 18 schließt.@Katze13 und ich konnten noch um 1945 von Colorado aus einen besetzten Zug von Taron entdecken.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...