Zum Inhalt springen

[Klugheim] Taron


PasXal

Empfohlene Beiträge

Am 24.8.2016 um 22:38 schrieb Yanninator:

Für mich sieht es danach aus das der Sensor der die LSM Module aktiviert nicht rechtzeitig ausgelöst hat, und dadurch ein Notstop initalisiert wurde.

Dadurch das noch Strom auf die LSM Module gegeben werden kann, können diese ja auch den Zug herunterbremsen.

Naja Gerüchteküche hin oder her aber hauptsache das System funktioniert.

 

Die bremsen aber auch ohne Strom :) Das Metall an den LSM Modulen ist magnetisch. Der Magnet an den Zügen müsste also vom Metall angezogen werden und der Zug bremst. Mal auf einfach erklärt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich drucke gerade die neue Ausgabe von Euro-Amusement. Da wird seitenweisen in den höchsten Tönen über Klugheim geschrieben! So viel Lob hab ich in dem Magazin noch nie gelesen!

Leider darf ich keine Fotos oder Textpassagen hier veröffentlichen, nur den Schlusssatz, den kann ich mir nicht verkneifen:

"Klugheim ist besser als alle Harry Potter Welten" sagt der CEO vom Hansa Park A. L..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sympathische Aussage. Herr Leicht kann es sich aber auch erlauben, weil er selbst einen tollen Park mit viel Herzblut führt und in die richtige Richtung geht. Der sieht vermutlich auch das Phantasialand nicht einmal ansatzweise als Konkurrenz. Vielleicht sogar eher eine Art "Vorbild".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb TOTNHFan:

Taron soll wieder Probleme mit den Rädern machen und ist derzeit geschlossen.

Quelle ist ein Freund der zurzeit im Park ist.

 

Finde ich interessant, woher das dein Freund weiß. In der Queue wir nur durchgesagt, das der Fahrbetrieb auf Grund einer technischen Störung eingeschränkt ist. Das kann alles mögliche sein. Oder aber dein Freund ist Techniker beim PHL und gibt Betriebsgeheimnisse raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb TOTNHFan:

Taron soll wieder Probleme mit den Rädern machen und ist derzeit geschlossen.

Quelle ist ein Freund der zurzeit im Park ist.

Das kann ich auch bestätigen. Stehe gerade direkt vorm Eingang, die Mitarbeiter meinen, es sind die Räder und die Hitze. Scheint ne längere Verzögerung zu sein. Bin heut Morgen 6 Mal gefahren und bin erstaunt, dass Taron wieder zur alten Stärke zurückgefunden hat was den Speed und die Power angeht, die Launchs kommen mir wieder intensiver und langanhaltender vor. Hoffe aber dass sich Power und Zuverlässigkeit auf Dauer ergänzen... Vor 2 Wochen gabs weniger Power aber auch weniger Ausfälle...

Bearbeitet von Bob81
fehler (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TOTNHFan:

Ich habe keine Ahnung, wer IHM die Aussage gemacht hat, dafür muss man nicht gleich mir gegenüber patzig werden.

 

Ich entschuldige mich dafür, wenn es bei dir so angekommen ist.

 

Störungen kommen vor. Die meisten werden schnell gefixt. Selten dauert es länger. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kaweni.d:

[...]

Störungen kommen vor. Die meisten werden schnell gefixt. Selten dauert es länger. 

Ich glaube das ist bisher die heißeste und längste Hitzeperiode die Taron erlebt oder? Da kommen dann vieleicht doch noch einige Kleinigkeiten zu Tage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...