Zum Inhalt springen

[Klugheim] Taron


PasXal

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb Tom M.:

Bin gespannt ob die jetzt mindestens bis 1715 oder 1730 auf lassen wenn der Park um 18 schließt.

 

Das wird der Park gerade ab dem 04.09 denke ich mal noch mehr von den Wartezeiten abhängig machen, da ja 30 Minuten nach Parkschluss immer die Öffnung für Hotelgäste beginnt und der Bereich bis dahin ja leer sein sollte ;)

 

 

Gruß

 

Nils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das wird der Park gerade ab dem 04.09 denke ich mal noch mehr von den Wartezeiten abhängig machen, da ja 30 Minuten nach Parkschluss immer die Öffnung für Hotelgäste beginnt und der Bereich bis dahin ja leer sein sollte [emoji6]

 

 

Gruß

 

Nils


Vielleicht bin ich Dienstag im Park. Ich werde dann mal berichten, wie es aussieht (dann noch ohne Hotelgäste natürlich). Kann mir aber nicht vorstellen, dass man vor 17 uhr schließt. Das wäre wirklich heftig...

Gruss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute fuhr Taron mit 3 Zügen und (dank der niedrigeren Temperaturen) auch ohne sichtbare Radprobleme. Lediglich die abfertigung empfand ich heute etwas schlecht. Es wurde immer gewartet, bis alle 3 Züge in Reih und Glied standen, bevor wieder einer losgeschicklt wurde. Zwichendurch gab es hin und wieder leerfahrten. Das war theoretisch nicht viel besser als 1zug Betrieb. In der Single Rider Line stand man so rund 40min, trotz geringer Schlangenlänge. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der SR kann man nie sagen, wie schnell man durch ist. Das kommt immer darauf an, wieviel ungerade Gruppen in der normalen Queue sind, dann noch auf den Einteiler. Man kann Glück haben, da hat normale Queue 45 min. und man ist in der SR dann schon nach 20 min. durch, kann aber auch länger sein. Manchmal sind ja auch noch Gruppen in der SR und die blähen das dann auch noch was auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade technische Störungen bei den Bügeln eines Zuges,  wurde rausgenommen und fährt jetzt mit 2 Zügen.  

Single rider Schlange war extrem kurz kleiner 10 min. 

Teilweise nachölung der Räder,  soll woll Standard in der Anfangszeit sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Thrillfreak:

Am Ende des zweiten Launchs hängt nun ein wirklich kleiner schlauch welcher aktiv Wasser auf die Schienen spritzt. Wahrscheinlich damit die Reifen kurz gekühlt werden. Ansonsten muss man sagen das der 1 Launch heute richtig geballert hat und wirklich zug drauf hatte :D

 

Das kann ich nur bestätigen, mit dem Launch. Mit dem Schlauch ist mir gar nicht aufgefallen. Allerdings dauert es momentan leider etwas lange, bis immer weiter geht. Ansonsten immer wieder ein Highlight 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...