Zum Inhalt springen

[Klugheim] Taron


PasXal

Empfohlene Beiträge

Das Phantasialand hat jetzt ein Blog gelauncht. Einer der ersten Beiträge befasst sich mit einem heiss diskutierten Thema.

https://phantasialandblog.de/taron-die-geschwindigkeit-ist-nicht-beeinflussbar/



Naja... Als ob mein Gehör sich daran gewöhnt :D Als ich am ersten Mal da war, wa Taron laut. Am 01. 08 leise und am 08.08 wieder laut. :D [emoji6] :D [emoji23]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hatten mein Freund und ich endlich unsere erste Fahrt mit Taron :D

 

Die Fahrt war wirklich mega :D 

 

Morgens fand ich, dass vor allem negative G-Kräfte zu spüren waren. 

Bei meiner zweiten Fahrt am Nachmittag waren diese noch heftiger und dazu fand ich die positiven G-Kräfte deutlich stärker :D (beide Fahrten in der ersten Reige und natürlich nur meine eigene Empfindung ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte am Fr meine Taron-Premiere. Man kann nur sagen: Wer nicht da war glaubt es nicht. Die Bahn lief wie am Schnürchen. Den Tipp für die erste Reihe kann ich nur bestätigen, geht echt schnell wegen der hohen Taktung und lohnt sich sehr.

 

Abends Hotel-ERT war spitze, für eine Handvoll Hotelgäste waren sie mit drei Zügen unterwegs. Einmal konnten wir sogar in der ersten Reihe sitzenbleiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Morgen durfte ich eine Runde Taron fahren, bevor ich danach nur noch mit den Kindern zu tun hatte. Bin direkt in den SL und es standen nur 3 Leute vor mir! Genial, wenn die Bahn gerade aufmacht und die Schlange bis Ultimo steht! :D Ich komme mit meinem Vordermann ins Gespräch und er stellt sich als Phanta-Friend raus *wink zu tigeridoo*

So macht das echt Spaß!

Und Taron war traumhaft wie immer :wub:

Bearbeitet von Kampfkuh
Rechtschreibfehler (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gestern Premiere. Und eines muß ich mal schreiben was ich hier so gut wie noch nie gelesen habe. Ich hatte Angst, richtig Angst. Aber das war so genial. Aber ich hätte gerne eine Mulde in den Kopf stützen gehabt. So habe echt kämpfen müssen um meinen Kopf fest zu halten. (klingt komisch, ich weiß). Da ich erst um 16 Uhr den Mut hatte bin ich auch nur 2 mal gefahren. Das 2. mal dann erste Reihe. So was von genial...

Danke Phantasialand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb luetten30:

Ich hatte gestern Premiere. Und eines muß ich mal schreiben was ich hier so gut wie noch nie gelesen habe. Ich hatte Angst, richtig Angst. Aber das war so genial. Aber ich hätte gerne eine Mulde in den Kopf stützen gehabt. So habe echt kämpfen müssen um meinen Kopf fest zu halten. (klingt komisch, ich weiß). Da ich erst um 16 Uhr den Mut hatte bin ich auch nur 2 mal gefahren. Das 2. mal dann erste Reihe. So was von genial...

Danke Phantasialand
 

 

Hihi -  ging mir beim ersten Mal auch so! Mein Kopf war irgendwie schwer zu kontrollieren :blink:

Aber man gewöhnt sich dran und nicht nur das - diese erste Fahrt hat mich süchtig gemacht und mittlerweile habe ich fast die ganze Fahrt die Arme oben und lege mich mit in die Kurven. Wenn man die Bahn in und auswenidg kennt, dann hat das seinen ganz eigenen Reiz und man kann ordentlich mitgehen! Traumhaft! Immer nur ärgerlich, dass man sich danach wieder neu anstellen muß ;) *scherz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gestern Premiere. Und eines muß ich mal schreiben was ich hier so gut wie noch nie gelesen habe. Ich hatte Angst, richtig Angst. Aber das war so genial. Aber ich hätte gerne eine Mulde in den Kopf stützen gehabt. So habe echt kämpfen müssen um meinen Kopf fest zu halten. (klingt komisch, ich weiß). Da ich erst um 16 Uhr den Mut hatte bin ich auch nur 2 mal gefahren. Das 2. mal dann erste Reihe. So was von genial...

Danke Phantasialand




Meine erste Fahrt mit Taron erging mir nicht anders. Als ich wusste im nächsten Zug sitze ich hatte ich aus Spaß mal mein Puls gemessen. Hatte 160 Puls [emoji2]

Aber danach war es einfach nur der Hammer. Ich liebe die Bahn und bin richtig süchtig danach. [emoji6][emoji2]

Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Gesichtszüge im 2. Launch hätte ich schon gerne mal gesehen. Schade das man kein Video mit einem selber kaufen kann. Oder vielleicht auch besser nicht. Aber eine Frage (subjektiv ich weiß) habe ich an euch Kenner : ich bin nämlich ein richtiger Angsthase was große Achterbahnen betrifft. Ich war auch nie auf der Mamba. Also sagte ich gestern zu meinem Sohn wenn wir das hier schaffen, dann schaffen wir auch die Mamba.
Was sagt ihr? Was ist schlimmer oder wilder?


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb luetten30:

Meine Gesichtszüge im 2. Launch hätte ich schon gerne mal gesehen. Schade das man kein Video mit einem selber kaufen kann. Oder vielleicht auch besser nicht. Aber eine Frage (subjektiv ich weiß) habe ich an euch Kenner : ich bin nämlich ein richtiger Angsthase was große Achterbahnen betrifft. Ich war auch nie auf der Mamba. Also sagte ich gestern zu meinem Sohn wenn wir das hier schaffen, dann schaffen wir auch die Mamba.
Was sagt ihr? Was ist schlimmer oder wilder?

 

Mein Sohn (12) hat sich bis vor einen Monat auch nicht auf die Mamba getraut. Und nun hat er es einmal versucht und kann nicht mehr genug davon bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...