Zum Inhalt springen

[Klugheim] Taron


PasXal

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Louis:

Ich weiß nicht in wie fern das hier rein passt aber ist Toni mit seinem Modell von Klugheim schon fertig

Gesendet von HUAWEI G525-U00 und benutzt die PhantaFriends.de App
 

 

Ich denke mal du meinst Tobi. Nein er ist mit seinem Modell nicht fertig, hatte angekündigt es könnte ein paar Monate dauern, er hat privat einiges um die Ohren. 

Persönlich fände ich es nicht schlimm, sollte er es nicht beenden, er hat genügend Zeit geopfert um die Baustelle zu begleiten und auf vieles verzichtet bzw. auflaufen lassen, was er nun nachholen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Selfmade quasi. Video von youtube genommen, den Sound rausgeholt, das ganze geschnitten und aufs Handy gepackt. Der Klang ist leider nicht so berauschend. Ich überlege, ob ich mich nicht einfach mal mit dem Handy auf die Brücke über den Relaunch stelle und selber aufnehme...


Bin morgen da. Versuche mal aus verschiedenen Ecken den Sound aufzunehmen[emoji2]

Bin morgen alleine den ganzen Tag in Klugheim und habe somit viel Zeit[emoji23][emoji23][emoji23]

Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Borusse30:


Bin morgen da. Versuche mal aus verschiedenen Ecken den Sound aufzunehmenemoji2.png

Bin morgen alleine den ganzen Tag in Klugheim und habe somit viel Zeitemoji23.pngemoji23.pngemoji23.png

Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App
 

 

 

Also wenn du morgen tatsächlich ALLEINE in Klugheim wärst, würde ich alle Termine absagen und auch kommen! Kann mir gerade nichts schöneres vorstellen, als nonstop Taron zu fahren :D

 

Aber mel im Ernst - gute Idee! Vielleicht kriegst du ja was hin, was nicht so durch den Lokus gespült klingt. Ich versuche nachher noch, den hier zu schneiden - da ist der Sound zumindest deutlicher als im Soundtrack auf der CD. Ich bin sowieso leicht enttäuscht, dass nicht das Stück wie im Video auf CD ist, das hätte ich mir sehr gewüscht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht schaffst du es ja wirklich einen guten Sound aufzunehmen. Ich hätte den auch sehr gerne. Such ihn schon länger in Videos. Leider sind die oft, so wie das Original onride mit Musik hinterlegt. Was ich sehr schade finde. Der fahrt wird so jede Action genommen.


Werde mein bestes versuchen.
Sollte ich ihn perfekt in Ton haben schreib ich euch an [emoji6]

Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir den Sound auch versuchen nachzubauen ;) Dann setze ich mich an den Mac und bau den nach.

Ist ja eigentlich einfach.

Du brauchst nur einen hochfrequenten Uplift im Stil eines Düsenjets, den Sound eines Schwert Hieb's, den du dann am ende in einen Loop packst, ihn cuttest und rückwärts platzierst, dann automatisiert man diesen, so dass er von links nach rechts pant und packt noch einen Filter drauf :D Fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...