Zum Inhalt springen

[Klugheim] Taron


PasXal

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Coasterguide:

Ich bin schon Taron gestört ohne überhaupt drauf gewesen zu sein. Und das muss schon was heißen!emoji3.png

Topp Phantasialand!

 

So ging es mir auch! Hab hier tagein tagaus onride Videos geschaut! Das fatale ist nur, es wurde durch die tatsächliche Erfahrung des Rides nicht besser. Die Sucht wurde nur schlimmer :000_cry:

 

Selbst mein Mann hält mich für bescheuert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum schreibt man nicht einfach mal die Soundfabrik, die den Ton erstellt haben, an und fragt ob man den Sound nicht bekommen kann?
Oder hat das schon jemand gemacht/versucht?

Ich glaube zwar nicht, das die den Sound so einfach rausrücken, aber fragen kostet ja nix.
Ich persönlich bin jetzt nicht so scharf auf den Sound.


Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich mega gut an. Danke dafür!

Meine Tarongeschichte:
Anfangs kam ich im den Park und war der größte Schisser, als ich dann mit Freunden vor dem Bauwerk von Taron stand und die verpackten Schienen und Basaltsteine sah. War mir klar, dass muss ich fahren! Paar Monate später kam der erste Onride und ab dem Moment schlug mein Herz schneller und schneller für Taron. Tobi's Updates haben da auch einiges geleistet. Danke Omg war das Geil

Gesendet von HUAWEI G525-U00 und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte einfach mal loswerden, dass das eine sehr geile Bahn ist. Von der Optik brauche ich nicht reden.. Streckenlayout top. Eine gute Achterbahn braucht keinen Looping. Zudem ist die Beschleunigung der Hammer und der zweite Launch haut echt schön rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Taron wird es eine Fernsehdokumentation und ein Making of  geben wie damals bei der Black Mamba. https://www.phantafriends.de/topic/1276-tvtipp-taron-backstage-hinter-den-kulissen-baustellenbericht/

 

EIne knappe Stunde lang.

Wer den Sender hat muss unbedingt einschalten :D

Bearbeitet von Alax (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...