13. Juli 20169 j Troy wäre natürlich der absolute Hammer! Aber auch der Wirbelwind wäre denke ich eine gute Wahl.
13. Juli 20169 j Ich bin auch dabei. [emoji4] Ist ja immerhin näher als das Phantasialand. Wie ist das denn, fals man für da eine Jahreskarte hat? Gesendet von SM-G928F und benutzt die PhantaFriends.de App
13. Juli 20169 j Wir sind mit 3 Personen (nein nicht meine Tochter,sondern mein Sohn, der darf schon überall drauf ) dabei.
13. Juli 20169 j Dabei, allerdings geht natürlich ne 100 prozentige Zusage erst wenn der Termin feststeht
13. Juli 20169 j Mal ne Frage. Mieten wir dann einen Bus der uns dahin fährt oder fährt jeder selber?
13. Juli 20169 j Ich brauche nur die A40 geradeaus von Duisburg fahren. Aber auf dem Weg wohnt wohl eh keiner. Gesendet von SM-G928F und benutzt die PhantaFriends.de App
13. Juli 20169 j Ich fahre von ungefähr Heilbronn über die A6 und A61 hoch. Wenn jemand auf der Strecke ungefähr zusteigen will und ich sicher teilnehmen kann: 3 Plätze sind immer frei.
13. Juli 20169 j Ich fahre von Langenfeld (bei Düsseldorf) aus und habe noch bis zu 4 Plätze im Auto frei.
13. Juli 20169 j vor 3 Minuten schrieb Thrillfreak: Ich fahr von Bonn über Duisburg oder von Bonn über Gladbach und ich hätte 6 Plätze im Auto Was fährst Du bitte für ein Auto
13. Juli 20169 j Wir würden gerne bei irgendwem zusteigen der auf dem Weg Richtung Toverland wohnt Damit keiner von uns die Strecke komplett fahren muss (sind sonst 2,5h Stunden eine Strecke). Wir könnten dann wiederum auch jemanden auf der Strecke bis zur Mitfahrgelegenheit mit einsammeln, @Katze13 zum Beispiel
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.