Zum Inhalt springen

Phantasialand Werbung


AlexInLA

Empfohlene Beiträge

Oh, da sieht aber die Straßenbahn in Frankfurt besser aus da sie komplet(über Fenster) mit Werbung eingehüllt ist. Ich mache mich mal heute auf die Suche aka es ist die Linie 14, Ich wohne an der Strecke, also setze Ich mich in einen Biergarden und warte bis die Bahn vorbei kommt,lol.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Overath (Oberbergischer Kreis) fährt auch manchmal ein Bus mit der Werbung rum. Aber da ich ein mal im Monat in Overath bin kann ich nicht sagen ob er noch hier in der Gegend rum fährt.

Gesendet von meinem Sony Xperia Z5 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Mats:

In Overath (Oberbergischer Kreis) fährt auch manchmal ein Bus mit der Werbung rum. Aber da ich ein mal im Monat in Overath bin kann ich nicht sagen ob er noch hier in der Gegend rum fährt.

Gesendet von meinem Sony Xperia Z5 mit Tapatalk
 

 

In Bonn fährt auch mind. einer... beim nächsten Mal mach ich ein Foto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...