Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

• Antworten 347
  • views 65,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Neue Termine: https://www.phantasialand.de/de/park/erlebnis-pass/anmeldung-extra-zeit-auf-taron-raik/   Und nochmal der Link auf die Infos - falls die später mal jemand sucht (z.B. ich):

• michaelmegane
    michaelmegane

Bin auch wieder zuhause! Danke für den schönen Tag @bababoel @Kampfkuh @monat111 @tigeridoo

• ERT-Impressionen vom 29.09.2016..... Leider wurden die Felsen nicht in Blau angestrahlt an diesem Tag.  

Gepostete Bilder

vor 8 Minuten schrieb monat111:

Jetzt mal direkt die frage in der Mail steht ja Park verlassen über den hotelzugang, da ich noch nie im Hotel war - wo is der

Direkt hinter dem China Bazaar Shop (Pagode).

Hurra! Auf meine Nachfrage bezüglich nur einer einzigen erhaltenen Bestätigungsmail wurde mir heute zurückgeschrieben, dass diese für die ganze angemeldete Familie gültig sei :D:000_rollercoaster:

Hab immer noch nichts bekommen. Hab mich dann mal mit Phantasialand in Verbindung gesetzt und habe auch schnell eine Antwort bekommen.

Muss sagen wenn man sich mit denen in Verbindung setzt dann sind sie sehr bemüht. Top Leistung. [emoji6][emoji2]3781d19c6ccaa4ec5fb56bbe8133efb3.jpg

Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App

Die Anmeldebestätigung für den 28.09. für meine Freundin und mich kam gestern Mittag. Da hätte ich sonntags nicht mit gerechnet, bin positiv überrascht :)  

Ich fand es auch sehr angenehm. Und ich muss sagen DANKE PHANTASIALAND das ihr sowas geiles anbietet. Mir hat es total Spaß gemacht und würde es morgen direkt wieder machen aber geht leider nicht. Wie oben schon gesagt fuhr TARON im 3- Zug Betrieb. Um nochmal leer zu definieren: Die längste Wartezeit die ich gestanden habe war 10 Minuten für die 1 Reihe. Bilder habe ich natürlich auch mit gebracht.

Gesendet von SM-A510F und benutzt die PhantaFriends.de App

20160926_185655.jpg

20160926_185726.jpg

20160926_185745.jpg

20160926_193744.jpg

Bearbeitet von TARON 2016 (Bearbeitungshistorie anzeigen)

Es war wirklich ein Genuss heute, im Grunde ist ja nichts anders (außer dass man sich selbst aufteilt) aber es hat schon nen gewissen Kick. Am ende konnten wir 2x einfach sitzen bleiben. Ich hätte auch noch ein paar Bilder dabei. :P

d4805db7224bef0228484aa77a56c210.jpg
3f412bc46dd554490d8d56bcd4dec1ff.jpg0533353eeb2c2f260bfe3ebadf581536.jpg

Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App

Man kann sich auch den Termin im Gästeservice machen lassen :)

Hab ich so gerade für heut Abend gemacht

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.