Zum Inhalt springen

[Fantasy] Temple of the Night Hawk - [2001 bis 2019]


MysteryFan

Empfohlene Beiträge

Mir ist vorhin aufgefallen, dass die Musik nun wieder in der ganzen Halle hörbar ist, wenn auch nach wie vor recht leise. Aber es gibt keine wirklichen "toten Ecken" mehr, wo man gar nichts hört. Anscheinend hat man einige der defekten Lautsprecher wieder zum laufen gebracht. ;)

 

Auch positiv ist anzumerken, dass diesen Sommer die Luft im Bahnhof wirklich in Ordnung ist im vergleich zu früher, wo die Bahn im Sommer sich oft mit der Winjas Schlange konkuriert hat. Anscheinend war da wirklich was dran, als man mir sagte man habe an der Lüftung gearbeitet. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 7/24/2016 at 23:53, Coasterguide said:

Ich finde beide Eingänge, den von der Hollywood Tour und dem Temple, sehr unpassend gelegen. Der Höhenunterschied geht beim mehrmaligen fahren der Attraktionen schon auf die Beine. Den Eingang zur Hollywood Tour haben wir nur durch Zufall einmal gefunden. Deswegen verstehe ich, wenn Personen den Eingang nicht finden. Schade das die beiden Eingänge so schlecht und vorallem so versteckt liegen.

Deshalb giltemoji121.png: Erst Hollywood Tour und dann den Temple, damit man nicht einmal zuviel laufen muss.emoji6.png

Meiner Meinung nach mangelt es etwas an der Beschilderung :/ vor mehreren Jahren musste ich noch erst eine halbe Stunde suchen bis ich HT oder TOTNH gefunden habe :000_lol4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hello everyone,

 

I think that I have an idea for this ride (maybe also an idea for Phantasialand)

My idea is that Phantasialand need to make a vr (virtual reality) ride like the Mount Mara (Bobbejaanland)

What they did in Bobbejaanland was smart, they did make an entrance for the ride itself and they did make an entrance for the vr ride

I did go on the rollercoaster Mount Mara and the experience was AMAZING!!!

I do think that its better to make a vr ride from it because that rollercoaster is fun and it doesn't deserve it to break it in a few months/years

Its more expensive to break it and to build there a new rollercoaster then that Phantasialand does make a vr ride from it.....

 

Greetings, 

 

Robbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fänd es auch gut. Mordsmäßig überlaufen ist der Temple ja eigentlich nie, man kann ja auch nur ein paar Reihen als VR anbieten. Klar dauert die Abfertigung länger, aber ehrlich gesagt sitze ich fast bei jedem Besuch im Zug in der Station und warte, bis er losfährt wenn genügend Leute eingestiegen sind ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das tut dieser seit 1988. Die Mauer wurde definitiv nicht erneuert.

Das einzige was da in letzter Zeit noch passiert ist, ist das einer der Ventilatoren in der Station den Geist aufgegeben hat.


Nein[emoji14]Denn die Mauer ist im Wuze/Fantasystil. Neulich waren dort in der Station auch Bauarbeiter.. Unter anderem auch beim Eingangsbereich. Die haben dort Sachen vermessen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...