vor 23 Stunden23 h Hab auf Youtube etwas sehr interessantes entdeckt.... und das ist ja hier der Spekulations Thread....=> bei 13:25 startenIn Dollywood eröffnet diese Tage ein spektakulärer Boat-Ride von Mack. Indoor. Mit Wildwasser, aber kontrolliert. Eine Wasserattraktion für ganzjahres Öffnung. So ein Teil würde auch in die Tempel Halle passen... Und um es vorweg dazu zu sagen: es gibt aktuell keinerlei Hinweise, dass dieser Attraktionstyp in die Tempel Halle kommt oder überhaupt dort etwas passiert. Ich fand einfach das Video interessant und kann mir das Konzept gut im PHL vorstellen. Die Attraktion lässt sich perfekt thematisieren. Sie ist Darkride - aber mehr als das. Die Attraktion kann das ganze Jahr genutzt werden. Es wäre eine Familienattraktion. Und gleichzeitig im Sommer erfrischend Nass, im Winter eine Themenfahrt.
vor 22 Stunden22 h Selbst wenn der Park auf lange Sicht warum auch immer weiter an der Halle festhalten wollen würde:Man riskiert nicht noch einmal einen Wasserschaden der eine Kernsanierung des Fantissima Theaters mit sich bringt.
vor 20 Stunden20 h Fantissima wird mittelfristig dort eh ausziehen. Frau Löffelhardt hat doch schon ihre Excel Tabelle in Position gebracht...
vor 11 Stunden11 h Ein Rocking Boat in der Temple Halle? Wenn das passiert, kaufe ich mir sogar wieder ne Jahreskarte 😆
vor 11 Stunden11 h Gerade, Freezymaniac hat gesagt:Wenn das passiert, kaufe ich mir sogar wieder ne Jahreskarte 😆Würde mich interessieren wo du die kaufen willst. 😒
vor 7 Stunden7 h Das Rocking Boat ist jedenfalls ein geniales Produkt, das Mack da im Portfolio hat. Ich hoffe, das sehen wir in Zukunft noch öfter.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.