Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Das Gefühl hatte ich auch schon.

Beim langen Fahrprogramm, wo der Text kommt "Nur Mut, schwächt das Böse..." da bin ich der Meinung, dass die Gondeln mal mit der Druck wieder nach oben geschossen wurden.

Oder ich bin einfach zu abgehärtet =D

 

Aber ich finde schon, dass da ein bisschen mehr Druck hinter sein könnte =D

Ob das möglich ist, ist da natürlich die zweite Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist nicht aufgefallen das die Fahrten langsamer wurden. Was mir aufgefallen ist das die Gondeln unterschiedliche Geschwindigkeiten haben. Vom Raum mit dem Animatronic aus hinten rechts die Gondel ist meiner Meinung nach die schnellste.

Und der Trick wie man eine einzelne Gondel schneller bekommt sollte ja hier bei den "alten Hasen" bekannt sein.

 

@ Felix Es ist korrekt Programm 2 hat mehr Power...

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man ganz nett einen Mitarbeiter fragt dreht er manchmal an dem Rad neben den Steuerknöpfen (die sich vor jeder Gondel am Stationsgebäude befinden). Wodurch sich die Geschwindigkeit meiner Meinung nach "stark"erhöht. :000_dance: Was auch noch dafür spricht ist das der andere Mitarbeiter der das gesehen hat meinte das,dass zu schnell oder zu viel ist. :D

Bearbeitet von Phantacool (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. Solche Systeme arbeiten ja mit kontinuierlich aufgebautem und gespeichertem Druck, der dann schlagartig freigesetzt wird. Das kann man nicht ad hoc druckvariabel steuern. Lediglich die Ventile zu den Zylindern öffnen unterschiedlich lange. Längere Druck-Beaufschlagung kann sich stärker anfühlen, da sich die Beschleunigungsdauer nach Verlassen der Wirbelstrombremsen erhöht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...