Bassickx Geschrieben 12. März Diese Pizzeria kann ich wärmstens empfehlen: https://www.google.com/maps/place/Pizzeria+Napoli/@50.8246577,6.8932191,18.62z/data=!4m6!3m5!1s0x47bf229428a6ce3b:0x243aaaa7b6971337!8m2!3d50.8248382!4d6.8936739!16s%2Fg%2F1tgz9h60?hl=de&entry=ttu&g_ep=EgoyMDI1MDMxMC4wIKXMDSoJLDEwMjExNDU1SAFQAw%3D%3D Ruechrist, Muhlai und Mümpfchen reagierten darauf 1 1 1
Alax Geschrieben 12. März vor 3 Stunden schrieb TOTNHFan: Also Thessaloniki in Brühl macht echt gute Gyros Pita, aber. Besser als beim Feurigen Elias direkt in Brühl Mitte?
TOTNHFan Geschrieben 12. März Mir persönlich schmeckte es bei Thessaloniki besser, ja. Alax reagierte darauf 1
Alax Geschrieben 12. März https://www.amano-pasta.de/ In der Innenstadt gibt es meiner Meinung nach die beste Pasta in der ganzen Umgebung. Alle Pastasorten machen sie selbst. Ist also keine getrocknete Ware. PhlFREAK_2000 und Ruechrist reagierten darauf 2
TaronLover19 Geschrieben 13. März Am Bahnhof in Brühl das Brauhaus ist sehr gut. Ebenfalls kann ich auch oben am Schnorrenberg das Stüffgen empfehlen. Ist von allen Hotels zufuss sehr gut erreichbar. Grade im Sommer nach Parkschluss ist dort ein sehr schöner Biergarten. Ruechrist und Peddaaa reagierten darauf 1 1
Peddaaa Geschrieben 13. März vor 2 Stunden schrieb TaronLover19: Am Bahnhof in Brühl das Brauhaus ist sehr gut. Ebenfalls kann ich auch oben am Schnorrenberg das Stüffgen empfehlen. Ist von allen Hotels zufuss sehr gut erreichbar. Grade im Sommer nach Parkschluss ist dort ein sehr schöner Biergarten. Dieser Meinung kann ich mich uneingeschränkt anschließen. Beides schon ausprobiert und für gut befunden. Nur man sollte über eine Reservierung vorher nachdenken, weil es doch schnell voll wird und man dann vielleicht keinen Platz bekommt. Mümpfchen, Ruechrist und Simisu reagierten darauf 1 2
Ruechrist Geschrieben 13. März vor 4 Stunden schrieb TaronLover19: Am Bahnhof in Brühl das Brauhaus ist sehr gut. Das Brauhaus kann ich auch bestätigen. Mümpfchen und Peddaaa reagierten darauf 1 1
TOTNHFan Geschrieben 13. März Ich ebenso. War sehr lecker dort. Ruechrist, Mümpfchen und Peddaaa reagierten darauf 2 1
to b Geschrieben 13. März vor 7 Stunden schrieb TaronLover19: Am Bahnhof in Brühl das Brauhaus ist sehr gut. Ebenfalls kann ich auch oben am Schnorrenberg das Stüffgen empfehlen. Ist von allen Hotels zufuss sehr gut erreichbar. Grade im Sommer nach Parkschluss ist dort ein sehr schöner Biergarten. Als Informatiker kann ich das bestätigen. Mümpfchen, Simisu und Peddaaa reagierten darauf 3
mschmidke Geschrieben 14. März Am 12.3.2025 um 17:25 schrieb Alax: Besser als beim Feurigen Elias direkt in Brühl Mitte? Definitiv, ja. Um Welten. TOTNHFan reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge