Zum Inhalt springen

19.08.2017 Celebration Days "Meet & Greet" der PhantaFriends


Ruechrist

Empfohlene Beiträge

Da es nun bald losgeht, noch einmal die wichtigsten Eckdaten:

 

Treffen 1: ca. 10 Uhr

Treffen 2: ca. 17 Uhr

 

Ort: Ecke Kaiserplatz, an der Treppe neben dem Quantum, Richtung Haus der 6 Drachen. 

 

Ziel: Möglichst viele PhantaFriends sollen sich kennenlernen / wiedersehen. Wer Lust hat kann sich danach auch einer Gruppe anschließen für den Rest des Tages oder eine gewisse Zeit. Gäste / Familie sind natürlich gerne auch willkommen. 

 

Du überlegst noch? Keine Verpflichtung, viel Spaß und keiner wird gebissen, wenn nicht ausdrücklich gewünscht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.8.2017 um 16:57 schrieb danielr81:

Wie alt seit ihr denn so? Nicht das ich mit meinen 36 Jahren den Kreis sprenge

 

Bin zwar am 19.08. nicht im Park - Vom Alter her ist alles Gut. Ich bin fast 46 Jahre jung. Spielt bei uns Verrückten sowieso keine Rolle. :000_back:

Allen Phantafriends am Samstag einen schönen Tag im Park, der von OBEN trocken bleibt. Aus den anderen Richtungen kann ich auf Grund von Chiapas und RQ keine Garantie übernehmen. :000_lol4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich finde, dass man die beste Sicht am Kaiserplatz hat. Unzwar, vom Pferdekarrussel ausgesehen, rechts neben dem Wellenflug zwischen (hinter) den Bäumen und den Liegestühlen. Quasi da, wo auch am meisten Platz ist. Zu nah an den großen Treppen (da wo die Liegestühle stehen) empfehle ich nicht, da man sonst viel zu hoch schauen muss und das mit einer Laufzeit von knapp 16 Minuten schön in den Nacken/Kopf geht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.8.2017 um 11:58 schrieb Ruechrist:

Da es nun bald losgeht, noch einmal die wichtigsten Eckdaten:

 

Treffen 1: ca. 10 Uhr

Treffen 2: ca. 17 Uhr

 

Ort: Ecke Kaiserplatz, an der Treppe neben dem Quantum, Richtung Haus der 6 Drachen.

 

Da es bei mir bald los geht, ergänze ich die oben aufgeführten wichtigsten Infos wie folgt:

 

Treffen 3: ca. 23 Uhr

 

Ort: Kaiserplatz beim Wellenflug im Phantasialand. Wenn ich es richtig mitverfolgt habe, werden wir leuchten. 

 

Es entfällt: Treffen um 19 Uhr - da ist zu wenig Interesse und auch da sind noch nicht alle da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war wirklich gut voll gestern und insofern ziemlich unübersichtlich. Es war insofern auch nicht einfach, zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein. Auch ich habe einiges verpasst oder nicht mehr geschafft, Leute verloren, ein bißchen Chaos gemacht usw. :ph34r:Dennoch kamen einige Wiedersehen und auch einige Kennenlernen zustande. Das hat mich gefreut. Es waren viele ganz kleine und größere, wechselnde Gruppen von uns im Park unterwegs. Ich habe das ja mal für gestern zeitweise ein bißchen in die Hand genommen, daß sich möglichst viele mal sehen. 

 

Es tut mir leid, daß ich gestern nicht ganz "optimal" unterwegs war und man das teilweise auch merkte :ugly:. Ich habe gerade einige Baustellen im Leben und so die letzten Wochen. Wollte das aber nicht zum großen Thema machen und bin einfach hergefahren, um ein paar schöne Stunden zu verbringen. 

 

Bin gespannt auf die nächsten Treffen. Bin später auch noch kurz im Park, werde aber vor dem Mittagessen fahren, da morgen die Arbeit wieder ruft und ich noch ein paar Stunden heim und auch dort vorbereitend brauche. Würde mich freuen, wenn es noch zu der einen oder anderen Begegnung kommt.

 

Hier noch mein Blick aus dem Hotelzimmer, wer es noch nicht gesehen hat. War echt begeistert! 

DSC_0001.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...