Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Es ist nicht direkt ein Fehler und bestimmt wird da noch drüber Diskutiert aber Momentan ist die Schrift teils echt schwer zu lesen!

Gerade hier auf dem Button "Andere Medien einfügen..." bzw das + fürs Zitieren sind in einem zu hellen grün.

Vl kann man das nen tick dunkler machen :)

595a22c53c296_AndereDatei.PNG.b5ae74ef3d7ac32c3e44d9a2e3999e3a.PNG

edit:

Auch bei den Smileys ("Kategorie" für weitere Smileys) ist die Schriftfarbe etwas ungelegen (zu dunkel).

smileys.PNG.ee68c24aa1f60085f0cde2195b41546f.PNG

Bearbeitet von KyokaSun
Erweiterung der Meldung (Änderungen anzeigen)

Ja, die Bedienung ohne eine App oder mobile Seite ist leider nicht mehr zeitgemäß und viel zu umständlich. Wie ist denn der grobe Zeitrahmen für die App?

vor 1 Stunde schrieb nico98:

Ich kann keine Bilder hochladen.

Ein paar mehr Infos wären schön...Browser? Wo passiert es? Kommt eine Fehlermeldung? Wenn ja, wo?

Scheint auch ein Einzelfall zu sein, da andere Personen bereits Bilder hochladen konnten ;)

@Nerotip Nope, da muss noch was gefixt werden.

Entschuldigung da war ich etwas schnell. Ich wollte gerne ein Bild für den Kalender 2018 hochladen und dies funktioniert sowohl beim Chrome-Browser als auch beim Samsung Internet Browser nicht (das ganze sollte Mobile über das S8 Plus gemacht werden).

Fehlermeldung war folgende: (Bei diesem Screenshot klappt es jetzt, also kein kein Problem des Forums!!!!)

Screenshot_20170710-205603.thumb.png.8851e487846ac38e20c8c7fbee0bdee4.png

vor 3 Stunden schrieb nico98:

D.h. ich kann das Bld leider nicht hochladen!?

Wenn das Bild zu groß ist, reicht es meist wenn man es einmal in irgendeiner Form bearbeitet. Z.B. bei Windows, einfach in der Galerie einmal kurz bearbeiten anklicken und die Kopie des Bildes, also das bearbeitete (auch wenn nichts daran getan wurde) speichert. Dadurch wird meist die Detei verkleinert da zusätzliche Dateiinformationen wegfallen.

Einfach mal ausprobieren.

@PasXal Warum können wir dann keine Bilder drüber hochladen? Ich habe nun mehrere PCs und Handys durch und es geht einfach nicht. Es muss also forenseitig sein. Sind wir vielleicht in einer Benutzergruppe, die nichts größeres hochladen darf?

Ich habe hier nur mal Spaßeshalber ein JPEG Bild 2,23 MB hochgeladen. Es funktioniert wie Ihr seht einwandfrei. Allerdings konnte ich das selbe Format 6,36 MB nicht hochladen.

Versuch einfach mal das Bild wie oben beschrieben zu verkleinern.

Das Bild stammt im übrigen von @Farjust nochmal danke dafür

Taron.jpg