PhantaFriends.de - Team Posted July 1, 2017 Share Posted July 1, 2017 Bitte postet hier eure gefundenen Fehler im Forum.Bekannte Fehler: - Slidergrafiken fehlen (Grafiken müssen noch angepasst werden) - Kleinere Farbfehler in diversen Bereichen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tommy Posted July 1, 2017 Share Posted July 1, 2017 Der Link "Ungelesene Inhalte" verlinkt immer auf die aktuelle Seite und zeigt nicht die ungelesenen Inhalten an. goldentapes and Nachtfalke 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 1, 2017 Share Posted July 1, 2017 Die Upvotes aus den älteren Versionen des Forums auf einen Beitrag werden erst dann angezeigt, wenn es auf diesen Beitrag auch neue Reaktionen gibt Link to comment Share on other sites More sharing options...
PasXal Posted July 1, 2017 Share Posted July 1, 2017 vor 1 Minute schrieb chrisko2001: Die Upvotes aus den älteren Versionen des Forums auf einen Beitrag werden erst dann angezeigt, wenn es auf diesen Beitrag auch neue Reaktionen gibt Weil es diese Reaktion streng genommen gar nicht mehr gibt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 1, 2017 Share Posted July 1, 2017 vor 3 Minuten schrieb PasXal: Weil es diese Reaktion streng genommen gar nicht mehr gibt Klar, wusste nur nicht, ob es beabsichtigt ist, dass die doch angezeigt werden, wenn es auch Reaktionen gibt, und ansonsten nicht Außerdem jetzt noch: Die Schrift im Teilen-Menü (schwarz auf dunkelgrau) lässt sich kaum lesen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Katze13 Posted July 1, 2017 Share Posted July 1, 2017 Könntet ihr bitte eine etwas auffälligere Farbe nehmen um Leute im Chat persönlich anzuschreiben? Also nicht dieses komische grau, welches man wenn es heller draußen ist, nicht gut erkennt. Das alte grün war besser. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PasXal Posted July 1, 2017 Share Posted July 1, 2017 Mit Grün haben wir es schon einmal getestet, mal schauen was wir dort noch ändern können. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Volker Posted July 1, 2017 Share Posted July 1, 2017 Ich kann zwar bei der tapatalk App sehen dass es was neues gibt, aber nichts davon aufrufen (iphone). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Katze13 Posted July 1, 2017 Share Posted July 1, 2017 @PasXal es geht ja auch blau oder ne andere Farbe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PasXal Posted July 1, 2017 Share Posted July 1, 2017 vor 50 Minuten schrieb Volker: Ich kann zwar bei der tapatalk App sehen dass es was neues gibt, aber nichts davon aufrufen (iphone). Da TapaTalk sehr viele Fehler verursacht hat und lange nicht mehr aktualisiert wurde, wird TapaTalk mit sofortiger Wirkung nicht mehr unterstützt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Latreylantras Posted July 1, 2017 Share Posted July 1, 2017 Wäre es eventuell möglich, den Header mit den wechselnden Links (zum Sommertreffen und anderen aktuellen Themen) entweder ausblendbar zu machen oder zumindest zu verkleinern? Das Ding nimmt bei mir geschätzte 90% des Screens ein, und da jedesmal dran vorbeizuscrollen wird auf Dauer glaub ich recht nervig. (Die gleiche Bitte hätte ich außerdem auch bezüglich der Chatbox, falls man die auf der Seite mit ungelkesenen Beiträgen sieht - kann ich natürlich gerade noch nicht nachsehen, weil die Funktion ja noch platt ist.) Bananenblatt, Herr Aquarium, Ruechrist and 1 other 3 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
PasXal Posted July 1, 2017 Share Posted July 1, 2017 Die Chatbox lässt sich nicht verkleinern, die wird ja auch nur auf der Startseite angezeigt. Die Slider werden eh noch verkleinert Ruechrist and Latreylantras 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Latreylantras Posted July 1, 2017 Share Posted July 1, 2017 Ah prima, danke für die Info. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Katze13 Posted July 1, 2017 Share Posted July 1, 2017 Was auch immer ihr gemacht habt, aber mein Handy schaltet sich seit der Aktualisierung nicht mehr in den Ruhemodus. Der Bildschirm bleibt also dauerhaft an. Wenn ich den Browser schließe geht es wieder. Yanninator 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
PasXal Posted July 1, 2017 Share Posted July 1, 2017 @Katze13 Da haben wir keinen Einfluss drauf Yanninator and Katze13 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Katze13 Posted July 1, 2017 Share Posted July 1, 2017 Komisch. Ich hab nix geändert an den Einstellungen meines Handys. Und seit heute Mittag ist das so. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nachtfalke Posted July 1, 2017 Share Posted July 1, 2017 Also bei mir gehr das Display wie gewohnt nach einiger Zeit aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ruechrist Posted July 1, 2017 Share Posted July 1, 2017 Passiert das nur bei dieser Seite oder auch bei anderen? Bei mir geht es noch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
KyokaSun Posted July 1, 2017 Share Posted July 1, 2017 Gehe grundsätzlich über den Browser ins Forum wenn ich kein PC da habe. Hier ist mir die Überlappung den Buttons "ungelesen" und die der Seiten, sobald es mehrere Seiten gibt, aufgefallen. (S. Screenshot ?) Link to comment Share on other sites More sharing options...
DarkShadow Posted July 2, 2017 Share Posted July 2, 2017 Mir ist aufgefallen, sieht man auch gut auf dem Bild von @KyokaSun, dass man die aktuelle Seitenzahl wo man gerade ist nur noch sehr schwer von den anderen Zahlen unterscheiden kann. Bananenblatt and PhlFREAK_2000 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts