Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PhantaFriends.de - Team

[Info] Fehler im Forum

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb chrisko2001:

Die Upvotes aus den älteren Versionen des Forums auf einen Beitrag werden erst dann angezeigt, wenn es auf diesen Beitrag auch neue Reaktionen gibt

 


Weil es diese Reaktion streng genommen gar nicht mehr gibt ;)
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb PasXal:


Weil es diese Reaktion streng genommen gar nicht mehr gibt ;)
 

Klar, wusste nur nicht, ob es beabsichtigt ist, dass die doch angezeigt werden, wenn es auch Reaktionen gibt, und ansonsten nicht :)

 

Außerdem jetzt noch: Die Schrift im Teilen-Menü (schwarz auf dunkelgrau) lässt sich kaum lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könntet ihr bitte eine etwas auffälligere Farbe nehmen um Leute im Chat persönlich anzuschreiben? Also nicht dieses komische grau, welches man wenn es heller draußen ist, nicht gut erkennt. Das alte grün war besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten schrieb Volker:

Ich kann zwar bei der tapatalk App sehen dass es was neues gibt, aber nichts davon aufrufen (iphone).

 

 


Da TapaTalk sehr viele Fehler verursacht hat und lange nicht mehr aktualisiert wurde, wird TapaTalk mit sofortiger Wirkung nicht mehr unterstützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es eventuell möglich, den Header mit den wechselnden Links (zum Sommertreffen und anderen aktuellen Themen) entweder ausblendbar zu machen oder zumindest zu verkleinern? Das Ding nimmt bei mir geschätzte 90% des Screens ein, und da jedesmal dran vorbeizuscrollen wird auf Dauer glaub ich recht nervig. (Die gleiche Bitte hätte ich außerdem auch bezüglich der Chatbox, falls man die auf der Seite mit ungelkesenen Beiträgen sieht - kann ich natürlich gerade noch nicht nachsehen, weil die Funktion ja noch platt ist.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht direkt ein Fehler und bestimmt wird da noch drüber Diskutiert aber Momentan ist die Schrift teils echt schwer zu lesen!

Gerade hier auf dem Button "Andere Medien einfügen..." bzw das + fürs Zitieren sind in einem zu hellen grün.

Vl kann man das nen tick dunkler machen :)

595a22c53c296_AndereDatei.PNG.b5ae74ef3d7ac32c3e44d9a2e3999e3a.PNG

 

edit:

Auch bei den Smileys ("Kategorie" für weitere Smileys) ist die Schriftfarbe etwas ungelegen (zu dunkel).

smileys.PNG.ee68c24aa1f60085f0cde2195b41546f.PNG

bearbeitet von KyokaSun
Erweiterung der Meldung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb BME:

Wann kommt die App?

 

Die alte TapaTalk-App wurde, wie bereits erklärt, aufgrund von Sicherheitsmängeln eingestellt.

 

Eine richtige Foren-App ist in Arbeit, eine zeitnahe Veröffentlichung ist aktuell aber noch nicht angedacht.

Selbstverständlich unterrichten wir euch darüber, sobald wir mehr wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gäbe es denn eigentlich die Möglichkeit die alte App auf eigenes Risiko zu nutzen? Oder wie sieht das mit den Sicherheitsmängeln aus? Das Forum ist in dieser Version halt sehr umständlich zu bedienen, wenn man vorher von der App so "verwöhnt" war.

Man muss halt jetzt immer nach unten scrollen zu den neuen Beiträgen, die anklicken, wieder zurück, neue Beiträge anklicken, wieder zurück.... In der App gab es so einen schönes "gelesen" Häkchen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×