Zum Inhalt springen

[Info] Fehler im Forum


Empfohlene Beiträge

Stichwort: PFEIL NACH OBEN SCHALTFLÄCHE (rechte Bildschirmecke)

 

Auf der Startseite ist der Pfeil sogar AKTIV, wenn man auf der Seite ganz oben ist. - Auf allen anderen Seiten  muss man "frickeln" bis wann die Verlinkung aktiv ist. Könnte man die Schaltfläche, wenn sie nicht aktiv ist ausblenden? Einfacher könnte es sein, die Schaltfläche während der ganzen "Zeit" aktiv zu lassen. Verwendeter Browser: Mozilla Firefoxx


===
Userfehler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 21 Stunden schrieb Taron:

Verlinkte Bilder sind nicht nicht ganz responsive. Zwar passt sich die Breite von Bildern wunderbar an, allerdings bleibt die Höhe identisch, was besonders auf dem Handy zu einem unschönen Effekt führt. Beispiel

 

Ich bin mal so frei:
 

Zitat

.ipsType_richText img {
    ..
    height: auto;
}

 

 

Bearbeitet von Taron (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

Ich habe momentan zwei Probleme:

  1. Wenn ich in einem Thread die Seite über Klick auf die Seitenzahl wechseln will, komme ich zwar zur nächsten Seite, aber es fehlt der Inhalt.
  2. Auch wenn es eben schon behoben schien, habe ich jetzt wieder Werbung, die den Beitrag überlagert.

Browser: Firefox Quantum 58.0.2 (64 Bit), keine Addons außer uBlock Origin (allerdings auf dieser Seite deaktiviert)

Screenshots anbei.

überlagernde_werbung.PNG

leere_seiten_-_machen_das_lesen_leichter.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Anliegen:

 

1. Eher einen lustigen Fehler im Shop gefunden bei der Winterjacke Softshell in Herrenmode...

Ich kann als Farbe "Breitengrad der Position innerhalb des Parks, von der aus die Entfernung zum Benutzer berechnet wird." auswählen. Erkläre mir mal jemand, welche Farbe das ist :D

Ich weiß allerdings nach aktuellem Kenntnisstand nicht, ob es die einzige Drop-Down Liste mit dieser lustigen antwort ist.

Shop.thumb.PNG.4693578c1ce2576509622453661f448b.PNG

2. Ich finde es immernoch merkwürdig, dass die "ich bin im Park" funktion erweitert wurde, da wir hier offentsichtlich hauptsächlich Fans vom Phantasialand sind, aber ich kann die logische Reihenfolge es Alphabetisch zu sortieren zwar auch nachvollziehen, allerdings wählt man "ich bin im Park" eher übers Smartphone im Park aus und würde mich freuen, wenn aus dem Grund das Phantasialand oben in der Liste stehen würde, der einfachheithalber. Ist ja schließlich die eintragung auf Phantafriends, da will ich nicht immer Scrollen und ggf. korrektieren müssen um anderen mitzuteilen, dass ich im Park gesichtet werden kann. Eventuell kann man das ja in zwei Buttons an der Stelle unterteilen, ist ja noch Platz in der Kopfspalte vom Button, Das man einen Button hat "ich bin im PHL" und einen Button "ich bin im..." und dann dort ne Dropdown verankert. Kommt denke ich allen entgegen die die Funktion nutzen.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...