Jump to content

Du hast einen AdBlocker aktiviert! Bitte deaktiviere diesen, damit wir weiterhin unsere Kosten decken können! Vielen Dank!

PhantaFriends.de - Team

PhantaFremd Special Edition: PhantaFear im Grusellabyrinth NRW

Empfohlene Beiträge

phantafear.jpg

 

Hallo liebe PhantaFriends!

 

Wir freuen uns, euch heute unser neues Event "PhantaFear" vorstellen zu können: am Samstag, den 18.11.2017 werden wird das Grusellabyrinth NRW in Bottrop besuchen. 

 

 

Treffpunkt ist um 12:30 Uhr, damit es um 13:00 Uhr direkt los gehen kann :) Ende der Veranstaltung ist um ca. 19 Uhr.

 

Neben der Hauptattraktion "Im Bann der Finsternis" erwartet uns "Igors Imaginarium", die Neuheit 2017, "Schacht 13" und "Mär - Der grausame Märchenpfad".

 

Als besonderes Highlight gibt es noch eine exklusive Backstageführung und zum Abschluß ein Fingerfood-Buffet in der Halloween-Lounge.

 

Die Teilnehmerzahl beschränkt sich diesmal auf maximal 50 Personen. Bitte beachtet bei der Anmeldung das Mindestalter für die einzelnen Attraktionen! Details dazu könnt ihr der Webseite entnehmen: https://www.grusellabyrinth.de/hinweise

 

Die Kosten für das Event belaufen sich auf 47€ pro Person.

 

Die Anmeldung startet am 18. August 2017 um 20:00 Uhr - Ihr könnt jeweils eine Begleitperson mit anmelden! Anmeldeschluss ist bereits der 30.08.2017, 22:00 Uhr.

 

Zur Bestellung geht es direkt hier über den Link in unserem Shop: https://www.phantafriends.de/store/product/46-phantafremd-fear/

 

Die Zahlung hat bis zum 03. November 2017 zu erfolgen, die benötigten Daten gibt es mit der Buchungsbestätigung per PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb funtime_arena:

Sehr coole Aktion. Weiß jemand wie "gruselig" das da wirklich ist. Haben bisschen schiss vor so Horrorevents^^

 

Die Altersbeschränkungen laut der Website sind wie folgt:

 

Zitat

Der Einlass in die Attraktionen für Kinder unter acht Jahren ist nicht erlaubt.

 

Hauptattraktion „Im Bann der Finsternis“

Zugelassen ab 8 Jahren, empfohlen ab 10 Jahren. Kinder von 8 bis 15 Jahren dürfen nur in Begleitung eines aufsichtsberechtigten oder aufsichtsbeauftragten Erwachsenen erscheinen. Maximal fünf Kinder können von einem Erwachsenen (ab 18 J.) begleitet werden.

 

Adventure-Rallye „Magic Quest“

Zugelassen ab 8 Jahren, empfohlen ab 10 Jahren. Kinder von 8 bis 15 Jahren dürfen nur in Begleitung eines aufsichtsberechtigten oder aufsichtsbeauftragten Erwachsenen erscheinen. Maximal vier Kinder können von einem Erwachsenen (ab 18 J.) begleitet werden.

 

Horror-Attraktion „Schacht 13“

Zugelassen ab 14 Jahren, empfohlen ab 16 Jahren. Kinder von 14 bis 15 Jahren dürfen nur in Begleitung eines aufsichtsberechtigten oder aufsichtsbeauftragten Erwachsenen die Attraktion erleben. In diesem Fall greift das Haupt-Visum.

 

Ich glaube nicht, dass es "sehr schlimm" ist - da gibt es deutlich intensivere Mazes ;) Aber vielleicht kann @JayPeck noch was dazu sagen, er war ja schon mal da :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war dieses Jahr zwei mal in der Hauptattraktion und im Schacht 13 und bin extrem begeistert!

 

Die Hauptattraktion "Im Bann der Finsternis" ist wirklich für Kinder ab 10 Jahren geeignet.

Ja, es ist gruselig, aber kein Horror. Es ähnelt mehr einem Theaterstück, bei

dem man verschiedene Räume durchläuft und ein Abenteuer bestehen muss.

 

"Schacht 13" ist halt aufgrund der Enge, Lautstärke/Lichteffekte und der Erschrecker etwas

herausfordernder. Aber letztlich ist das alles gut machbar, wenn man nicht unter Problemen

wie Platzangst oder Epilepsie leidet. Schwangere dürfen das auch nicht machen.

 

An der Backstage-Führung, die ganz neu angeboten wird, kann jeder teilnehmen,

weil die ohne Erschrecker und Gruseleffekte ist. Die Führung ist auch zuerst, so dass

man schonmal einen Einblick bekommt, und dann entscheiden kann, was man

machen möchten.

 

"Igors Imaginarium" habe ich noch nicht gesehen, soll aber ein tolles Highlight sein

und ist ebenfalls nicht besonders gruselig. Igor ist ja der Publikumsliebling im

Grusellabyrinth und es wird sicher sehr lustig.

 

"Mär - Der grausame Märchenpfad" ist wohl am ehensten Horror,

weil es ein spezieller Halloween-Programmpunkt ist.

 

Ich finde es immer spannend, mich in solchen kontrollierten Situationen

selbst herauszufordern (ähnlich wie die Fahrt in einer neuen Achterbahn),
und mich überraschen zu lassen. Ein sehr angenehmer Nervenkitzel.

Und 1. kann ja nichts passieren und 2. kann man den Darstellern immer sagen,

dass man raus will. Somit besteht letztlich kein Risiko!

 

Ich kann es nur wärmstens empfehlen! Ihr verpasst wirklich was, wenn ihr nicht

dabei seid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wir dem Grusellabyrinth bis zum Monatsende die Teilnehmerzahl melden müssen, damit von uns nicht benötige Plätze in den weiteren Attraktionen in den freien Verkauf gegeben werden können, wären wir euch sehr dankbar, wenn ihr euch bei Interesse an der Veranstaltung kurzfristig anmeldet. Auch, wenn es bis zum 18.11.2017 noch etwas hin ist.

 

Ich kann euch versprechen: Ihr werdet viel Spaß haben. Wer schonmal mit den PhantaFriends unterwegs war, wird das bestätigen können. Auch wer neu im Forum ist, ist herzlich eingeladen!

 

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe mich nun auch mal angemeldet, besonders deswegen:

 

Am ‎18‎.‎08‎.‎2017 um 14:33 schrieb JayPeck:

An der Backstage-Führung, die ganz neu angeboten wird, kann jeder teilnehmen,

weil die ohne Erschrecker und Gruseleffekte ist. Die Führung ist auch zuerst, so dass

man schonmal einen Einblick bekommt, und dann entscheiden kann, was man

machen möchten.

 

So kann ich im Voraus gucken, ob ich das möchte und komme dann nicht mit, wenn mir das nicht zusagt. Aber Schacht 13 kann ich so schon sagen, dass das nichts wird :D *freut sich aufs Fingerfood*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt noch schnell anmelden! Einige wenige Plätze haben wir noch.

Die Anmeldung wird aber in wenigen Stunden geschlossen, weil wir

dem Grusellabyrinth die Teilnehmerzahl mitteilen müssen.

 

Wenn ihr noch ins #TeamPhantaFear wollt, bestellt das Eventticket
schnell über unseren Shop. Die Teilnahme kostet inkl. aller Programmpunkte,

Backstage-Führung und Fingerfood-Buffett nur 47,00 Euro pro Person.

 

Schaurige Grüße von JayPeck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich eine Liste für Nachrücker?
Ich habe nämlich meinen neuen Dienstplan November und Dezember bekommen und da verschieben sich jetzt meine freien Samstag bis Ende des Jahres um eine Woche. :(

Somit muß ich am 18.11. arbeiten und ab diesem Tag tritt auch die Urlaubssperre bis Weihnachten bei uns in Kraft.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Samstag ist es soweit: Endlich findet unser großes PhantaFear im Grusellabyrinth statt.

 

Wir haben aktuell noch drei freie Plätze für Nachrücker, da einige leider an dem Samstag arbeiten müssen.

Meldet euch bitte bis Dienstag, den 14.11. bei @PasXal, wenn ihr noch teilnehmen wollt.

Wir freuen uns auf euch!

 

Details:

Treffpunkt ist um 12:30 Uhr, damit es um 13:00 Uhr direkt los gehen kann :) Ende der Veranstaltung ist um ca. 19 Uhr.

Neben der Hauptattraktion "Im Bann der Finsternis" erwartet uns "Igors Imaginarium", die Neuheit 2017, "Schacht 13" und "Mär - Der grausame Märchenpfad".

Als besonderes Highlight gibt es noch eine exklusive Backstageführung und zum Abschluß ein Fingerfood-Buffet in der Halloween-Lounge.

Die Kosten für das Event belaufen sich auf 47€ pro Person.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb JayPeck:

Wir haben aktuell noch drei freie Plätze für Nachrücker, da einige leider an dem Samstag arbeiten müssen.

Meldet euch bitte bis Dienstag, den 14.11. bei @PasXal, wenn ihr noch teilnehmen wollt.

Wir freuen uns auf euch!

 

 

 

 

Sollte noch ein Platz frei sein, würde ich sehr gerne dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Anbei der Plan für morgen:

 

13 Uhr: Begrüßung durch das Grusellabyrinth NRW 

13:30 - 14:30: Backstage-Tour
15:00 & 15:10 Uhr: Einlass in 2 Gruppen in die Hauptattraktion.
Ca. 17 Uhr Schacht 13
17:30 Uhr: Buffet

Anschließend geht es noch ins Igors Imaginarium und Mär!

Bitte seid also vor 13:00 Uhr anwesend, das Team wird ab 12:30 vor dem Haupteingang auf euch warten.
Wir freuen uns auf einen tollen gemeinsamen Tag mit euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×