PhantaFriends.de - Team Posted November 12, 2014 Share Posted November 12, 2014 Diskutiert in diesem Thema über die "Churros Mexico"!Allgemeine Informationen:Nummer im Parkplan: 511Themenwelt: MexicoLocation: ArkadengangIndoor / Outdoor: Indoor[J] (Jahreskarte akzeptiert)Beschreibung: "Churros mit Zimt & Zucker oder Schokolade." Link to comment Share on other sites More sharing options...
PhlFREAK_2000 Posted November 12, 2014 Share Posted November 12, 2014 Ich muss sagen, dass die Churros fast so gut wie in Spanien sind. Echt lecker! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anira Posted November 12, 2014 Share Posted November 12, 2014 Die sind für mich bei jedem Besuch ein MUSS (ich nehm mit Schokolade dip). Die sind sau lecker und machen auch ordentlich satt. 3 Sind schon teilweise zuviel für mich xD Ich kenn aber auch nix in meienr nähe, wo ich Churros kaufen kann, somit istd as PHL meine einzige anlaufstelle.. also jedes Jahr ca zweimal Churros essen. (mit Zimt ist aber auch lecker) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shalimar Posted November 13, 2014 Share Posted November 13, 2014 Ich kann mich mit Churros einfach nicht wirklich anfreunden, zumindest nicht mit der sogn. "Schokosoße"... Die Churros sind mir zu neutral vom Geschmack her um sie als süß anzusehen - eine Alternative mit Salz oder Scharf könnte ich mir da z.b. gut vorstellen, das gibts ja leider nicht. Die "Schokosoße" ist wirklich ziemlich schlecht- von der Qualität her gerade mal eine billige Kuvertüre. Schade, mit einer höherwertigen Sauce wäre es sicher leckerer... bei Zeiten werde ich wohl mal Zimt&Zucker probieren... Link to comment Share on other sites More sharing options...
PhLucas Posted November 13, 2014 Share Posted November 13, 2014 Mit Zimt und Zucker mag ich die auch nicht - mir sind Churros generell zu fettig. Da mag ich die schokolierten Früchte eher, die sind so hübsch angemacht und schmecken wunderbar Link to comment Share on other sites More sharing options...
Felix Posted November 13, 2014 Share Posted November 13, 2014 Also ich kaufe mir die Churros selbst eigentlich nie alleine, das liegt aber nicht daran, dass ich die nicht mag, sondern dass die mir ein wenig zu mächtig sind und nicht 3 davon essen könnte Je nachdem teile ich *mir ab und zu mit Freunden eine Portion zwischendurch ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
AnonymusRawGM Posted November 30, 2014 Share Posted November 30, 2014 Wem drei zuviel sind kann auch nur 1 oder 2 stück nehmen kosten 90 cent pro Stück .Ich esse die am liebsten Spezial mit zucker und Zimt und Schokolade. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Felix Posted November 30, 2014 Share Posted November 30, 2014 Das ist ja toll, dass man die Churros auch einzeln kaufen kann und man die Größe der Portion so selber und nach Appetit bestimmen kann. Wusste ich noch gar nicht, dass das geht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
AnonymusRawGM Posted November 30, 2014 Share Posted November 30, 2014 Mehr gehen auch immer 90 cent mehr Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shalimar Posted September 4, 2015 Share Posted September 4, 2015 Die Churros gibt es übrigens jetzt auch mit Vanille- oder Erdbeersoße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alax Posted September 22, 2015 Share Posted September 22, 2015 Neu am Churros-Stand: Mengenrabatt auf Churros3x 2,70€6x 4,20€9x 6,20€Und sagt mir nicht, dass das schon bekannt ist... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokie Posted September 22, 2015 Share Posted September 22, 2015 Das hab ich Sonntag auch gesehen, war mir bis dahin auch neu. Teuer finde ich es aber immernoch. Liegt evtl. daran, dass ich vor zwei Wochen wesentlich bessere Churros für ca. die Hälfte des Preises im Phantasialand gegessen habe. Und zwar nicht in irgendeiner Mini Churreria, sondern im Tibidabo Park. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alax Posted September 22, 2015 Share Posted September 22, 2015 Kann mir jemand sagen bis wann man 2€ bezahlt hat? (für 3 Stück) Link to comment Share on other sites More sharing options...
TOTNHFan Posted May 18, 2016 Share Posted May 18, 2016 Die Churros im Park sind übrigends gar keine Churros, sondern "Porras". Churros sind hingegen deutlich dünner. Früher hab ich die gerne mal im Park gegessen, aber mittlerweile ist es leider so wahrscheinlich wie ein 6er im Lotto, dass man mal frische, warme bekommt. Beim letzten mal hätte man sich die Zähne dran ausbeißen können. Und für die Figur sind die sowieso nix. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joker Posted May 18, 2016 Share Posted May 18, 2016 Wenn die Churros oder von mir aus auch Porras nicht schmecken, weil sie zu alt sind, dann reklamieren. An vollen Tagen erwische ich eigentlich immer frische, aber an leeren Tagen liegen sie einfach zu lange. Da warte ich lieber, anstatt trockene zu bekommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
schneper Posted May 18, 2016 Share Posted May 18, 2016 Wobei früher waren die doch dünner und die Standard Portion war auch mehr als wie jetzt nur 3 "Dicke". Man kann ja aber mittlerweile mehr als nur die 3 holen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anira Posted May 19, 2016 Share Posted May 19, 2016 Kann man nicht auch sagen, das man lieber frische haben will und man dafür gern wartet? Ich mein, ich kenns bei uns so, wenn ein Gast nicht das schon fertige will und was frischeres, bekommt derjenige es auch. Und wie Joker sagte, reklammieren, sollte auch gehen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Akasha Posted September 29, 2016 Share Posted September 29, 2016 ich hab da eine Zeit lang gearbeitet, natürlich bekommt jeder Kunde frische Ware wenn er dies verlangt. Auf der anderen Seite sollte man aber auch dran denken, dass so auch viel weggeworfen wird. Als guter Mitarbeiter sollte man immer abschätzen können an welchen Tagen und zu welcher Uhrzeit der große Andrang ist und wann man lieber frisch macht und der Kunde dafür kurz warten muß. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom M. Posted April 2, 2018 Share Posted April 2, 2018 Ein Tipp (Ich nenne das so, weil das sonst so wie eine Beschwerde klingt.): Meine letzter Gang im Park führt immer zum Churro-Stand. Ist mein Sohn dabei, dann auch er. Wir bestellen immer 3 und 9 Churros, gehen schnell zum Auto, um die Ware relativ frisch nach Hause zu liefern. Folgendes geht nicht (!) am Stand: Sollte rein hypothetisch die Dame/der Herr an der Kasse zu schnell tippen und trotz hoch gehaltenem EP diesen nicht eingelesen haben, ist dies nachträglich nicht mehr möglich. Wenn man also kein böser Mensch ist, geht man dann nicht einfach weg. Weil das Stornieren der Bestellung wäre bestimmt auch nicht möglich (später würde ich mich ärgern, dass nicht einfach gemacht zu haben). Man kann mit dem Kassenbon zum Gästeservice gehen und bekommt wohl 92ct zurück. So würde man es sicherlich an der Kasse sagen. Egal, würde ich sagen, ich bezahle halt 9.20 Euro und legt dem Sohn statt 3 einfach 4 Churros in die Tüte (sind ja wohl nicht in der Produktion abgezählt, gibt ja auch mal Bruch oder deutlich zu klein geratene). Die Dame/der Herr würde den Kollegen/die Kollegin angucken und der/die würde sagen, nein. Das machen wir nicht. Auch ein kurzer Hinweis auf die Situation würde diesen Mitarbeiter / in nicht dazu veranlasst haben, auch nur ein kleines Churros mehr in die Tüte des Kindes zu legen. Wenn so etwas passiert, würde ich auf die 92ct "sch.. ....", den Park sauer verlassen und meinem Sohn erklären müssen (er fragt sowas nach), warum der Mann/die Frau hinter der Theke so unfreundlich war und er/sie seinen eigenen Fehler nicht selbst behebt und Papa nun mehr zahlen musste. Zeit zum Gästeservice zu gehen (wobei ich bezweifele, dass das so funktioniert, sonst kann man ja irgendein Kassenbon nehmen und sich nachträglich Geld auszahlen lassen. Nein, mache ich nicht. Aber deswegen kann ich mir vorstellen, dass das es so nicht geht.) Wie gesagt würde. Musste aber mal raus. Ansonsten toller Tag mit netten Mitarbeiter und Gästen . Es ist übrigens sowohl die weibliche als auch männliche Person oben genannt, weil ich keine Rückschlüsse möglich machen möchte, welche Person das war. Die hatte vielleicht einen schlechten Tag. Zumindest hoffe ich das. Leider war ein Edit nicht mehr möglich. Zum Gästservice zu gehen, vielleicht 15 min insgesamt plus hätten wir keine Zeit gehabt . Erstens: churros möglichst frisch. Zweitens Osterhase bei Oma. Gruss Edited April 2, 2018 by Tom M. Rechtschreibung (see edit history) Flopo 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
cephista Posted April 2, 2018 Share Posted April 2, 2018 Öhm, kurz: Klar kann die Bestellung nochmal storniert werden, wenn der EP vergessen wurde. Selbst oft genug an mehreren Stellen im Park erlebt. Peddaaa, to b and Flopo 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now