Zum Inhalt springen

[Mexico] Churros Mexico


PhantaFriends.de - Team

Empfohlene Beiträge

vor 46 Minuten schrieb JayPeck:

Die schlechtesten Churros hatte ich im PortAventura Hotel. Dünn, knüppelhart und im Geschmack nach altem Öl. Dagegen sind die im Phantasialand eine Offenbarung!

 

Unterschreib ich so ?

 

Mir schmeckt die Variante im PHl am Besten. Ich mag die kleinen dünnen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Preismodell: Meine bisher besten Churros, an einer kleinen Bude auf dem Tibidabo, wurden einfach nach Gramm abgerechnet. So konnte jeder genau die Menge kaufen, die er haben wollte. Einfach wie beim Metzer bestellen, oder beim Befüllen der Tüte Stopp rufen. Da gibt's auch die leckere typisch-spanische heiße Schokolade dazu, die gefühlt nur aus geschmolzener Schoki besteht und hart wird, wenn man sie zu lange auskühlen lässt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Jokie:

einfach nach Gramm abgerechnet. So konnte jeder genau die Menge kaufen, die er haben wollte.

Das finde ich ein interessantes Modell. Durch den EP-Rabatt aka Club-Rabatt muss man eh immer krumme Beträge bezahlen.?

 

Alternativ wäre ich dafür, zumindest den extrem geringen Preisunterschied zwischen 3 und 6 Churros zu ändern. Entweder bekomme ich Bauchschmerzen, wenn ich 3 kaufe und die nächsten 3 nur knapp ein Drittel gekostet hätten. Oder ich bekomme Bauchschmerzen, weil ich 3 zuviel gegessen habe.?

 

Besser fände ich z.B. ganz simpel ein Churro = 0,80 € oder 3 Churros = 3 € und jeder weitere 0,70 €. Das Abwiege-Modell ist natürlich am flexibelsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@JayPeck @cephista Ich fand die Churos in Portaventura am Besten. Ich habe meine in der Can Can Show gegessen weiß jetzt nicht ob die anders sind dort... aber für mich zählen die zu den Besten die ich je gegessen habe. Dazu gab es dann einen Kakau zum tunken :).

 

PHL Churos sind einfach zu dick ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Jokie:

Zum Thema Preismodell: Meine bisher besten Churros, an einer kleinen Bude auf dem Tibidabo, wurden einfach nach Gramm abgerechnet. So konnte jeder genau die Menge kaufen, die er haben wollte. Einfach wie beim Metzer bestellen, oder beim Befüllen der Tüte Stopp rufen. Da gibt's auch die leckere typisch-spanische heiße Schokolade dazu, die gefühlt nur aus geschmolzener Schoki besteht und hart wird, wenn man sie zu lange auskühlen lässt. :D

Dauert aber zu lange. Da ich keine Churros mag hab ich die noch nie gekauft, ich weiß nicht wie teuer 3 sind. Aber es ist leichte dem Kunden zu sagen 3 € bitte während der schon mal nach Geld kramt, kann ich die Schoki abfüllen, als erstmal wiegen zu müssen. 2,84€ bitte. Wechselgeld olé! Zudem müßte die Waage ständig kontrolliert werden. 

Diese billige, 5KG Blockkuvertüre schmeckt eben doch ganz anders als richtige Schokolade. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher, also so vor 10 Jahren, gefielen mir die Churros auch besser, aber kann nicht sagen, ob das an anderer Qualität oder schlicht verändertem persönlichen Geschmack hängt.

Nachdem ich anderswo dünnere Churros gegessen habe, schmeckten mir diese auch besser. Die im Park fühlen sich teilweise innen ein bisschen "roh" an. Vor allem wenn sie frisch sind.

 

Als Änderung würde ich aber schon bevorzugen, wenn man eine andere Schoko-Soße verwendet.

Die momentan verwendete ist mir irgendwie zu süß. Vielleicht wäre ein Wechsel von Vollmilch zu Zartbitter schön eine Lösung.

Am besten zwei unterschiedliche anbieten, falls nicht allen die andere schmeckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...