Zum Inhalt springen

[Mexico] Churros Mexico


PhantaFriends.de - Team

Empfohlene Beiträge

  • 7 Monate später...
  • 3 Jahre später...

Ist es wahr, dass es auch keine normalen Churros "pur" mehr gibt? Laut Foto bei NRW-Parks nurnoch 3 verschiedene Combis ("Lotus Crumble mit Soße", "Cookies & Cream", ...) oder gefüllte Churros. Simple mit Zimt &/oder Zucker, Schokosauce etc.? nö.

 

Wenn ja, dann spielen die sich jetzt echt etwas lächerlich weit auf mMn mit ihrer "Gastro-Offensive"... 🙄

Gibts dann ab 2025 nurnoch Churros in 24kt Blattgold eingehüllt? :kappa:

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Joker:

Ihr könnt auch die schrottige Gastro aus Rust haben, da ist gar nichts Premium und kostet so viel wie bei Disney.

 

Wer's mag...

 

Als schrottig würde ich es nicht einstufen, es gibt ja ein paar Lichtblicke wie das Fjord Restaurant, Balthasar und Co. Allerdings sind halt mindestens die Hälfte der Läden glorifizierte Kantinen und Snackbuden. 

Ein gesunder Mix aus beidem wäre was, was dem PHL gut tun würde. Mehr Snackbuden mit klassischen Snacks, aber mit PHL Qualität. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben. Ein gesunder Mix aus exotischeren und klassischen Snacks.

Das war zuletzt im Phantasialand so der Fall. Aber letzteres verschwindet leider mMn nun zu sehr aus dem Park.

Die "Balance" ist aus der Waage geraten.

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisschen Offtopic aber für mich ist diese Balance seit dem Tacana Rebranding flöten gegangen. Damit hat man zum einen das Preis-/Leistungsverhältnis des Lokals getötet (Für Familien war es der Anlaufpunkt Nr. 1), und zum Anderen auch die einzigen günstigen Burger im Park gestrichen. So sehr ich das Uhrwerk liebe, aber für min. 24€ einen Burger zu holen, ist definitiv nicht Jedermanns Sache. 

Und manchmal will man einfach nur schnell was auf die Hand, immerhin hat man Eintritt für die Zeit im Park bezahlt. 

 

Der Kohleschipper ist für mich das Musterbeispiel für To-Go Gastro. Eigentlich für jeden was dabei, bezahlbar und richtig lecker.

Das noch mit den klassischen Snacks wie Pommes, Currywurst und Burger wäre super. Am besten schön Zentral in Berlin oder in den Familienbereichen in Fantasy (RIP alter Schwansnack)

Dann dürften eigentlich alle Happy sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

51 minutes ago, TOTNHFan said:

Eben. Ein gesunder Mix aus exotischeren und klassischen Snacks.

Das war zuletzt im Phantasialand so der Fall. Aber letzteres verschwindet leider mMn nun zu sehr aus dem Park.

Die "Balance" ist aus der Waage geraten.

Ich lieb(t)e ja das Bratwurstmenü, das es zuvor beim China Snack gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ehrlich gesagt, ich habe früher auch immer am Anfang meines Besuches im China Snack eine Bratwurst gegessen, noch vor der ersten Fahrt. Das war aber noch zu der Zeit wo die Bratwurst wirklich lecker war. (Ist verdammt lange her, ungefähr zur Zeit des Brandes der Gebirgsbahn). Irgendwann hat man die Rezeptur geändert oder halt billiger eingekauft und seitdem habe ich im Park keine Bratwurst mehr gegessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Park will ein Premium Angebot liefern und vor allem außergewöhnlich sein. Pommes, Burger und Wurst kann jeder. Der Gast soll besondere Gastro im Kopf behalten. Das fängt beim Eis und den Waffeln an und hört bei den Burgern im Uhrwerk an.

 

Aus Mehrheitssicht macht man alles richtig. Die paar Currywurstfans kann man wohl oder übel verschmerzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Joker:

Aus Mehrheitssicht macht man alles richtig. Die paar Currywurstfans kann man wohl oder übel verschmerzen.

 

Die verschiedenen "exclusiven" "aussergewöhnlichen" Currywurstsaucen haben aber geschmeckt. Vor allem die Mangosauce.😀

trotzdem alles wegrationalisiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.4.2024 um 10:47 schrieb flaffstar:

Ein gesunder Mix aus beidem wäre was, was dem PHL gut tun würde. Mehr Snackbuden mit klassischen Snacks, aber mit PHL Qualität. 

 

So wie man es z.B. mal mit der Currywurst angedacht hatte; auf Youtube gibt es noch die Doku dazu. Wenn ich mich erinnere, war die am Anfang auch richtig gut - aber dann hat die Qualität m.M. nach nachgelassen. Irgendwie war die Wurst immer zu kalt.

 

Der Kaiser-Snack ist jetzt Geschichte, und es gibt nur noch die Standard-"Berliner"-Currywurst. Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...