Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

• 3 Monate später...
  • Antworten 763
  • views 296,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Feuer hatte ich am Montag auch.   Und das bei meiner aller, aller, allerersten Erstfahrt nach jahrelangem nur Zugucken und trotzdem immer total fasziniert sein... Hatte endlich mal alle

• TOTNHFan
    TOTNHFan

Voll tanken bitte ! 😂

• Talocan ist eine Attraktion, die zwar nur ein Teil der Besucher auf sich zwingt, aber trotzdem alle Besucher anguckt. An leeren Tagen sitze ich mit 5 Leuten drin und 20 gucken zu. Talocan ist insgesam

Gepostete Bilder

3 minutes ago, Betatester.exe said:

Spannender finde ich das die verbleibenden reisenden Anlagen minimale Downtimes haben. Also irgendwie scheint es dann ja doch zu gehen.

Ich würde die 2 verbleibenden reisenden Anlagen von Huss (Huss Top Spin 1 und Huss Top Spin 2) ungern mit dem Huss Suspended Top Spin vergleichen. Da fehlt einfach der Vergleich, ob es dasselbe Getriebe/Motor wie bei den anderen Versionen ist.

Talocan hat diese Saison eigentlich gut durchgehalten. Mal schauen, wie lange die Downtime diesmal ist. Eine ganze Saison ohne Downtime wäre auch für Talocan ungewöhnlich. 😅

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Aus der App:

Wage dich auf den mehrfach ausgezeichneten und europaweit einmaligen Suspended Top Spin! Die gewaltige Gondel wirbelt dich herum, während Feuergarben und Wasserfontänen deine Sinne verwirren.

***Aufgrund von Wartungsarbeiten ist Talocan vorübergehend geschlossen.***",

Wenn sie es schon extra in die Beschreibung packen, ist es wohl mal wieder was ernsteres.

Für mich unverständlich. Das Ding wurde Generalüberholt und musste jetzt auch schon öfter ungeplanten Wartungsarbeiten unterzogen werden.

Das ist ja nicht wie beim NYC Transformer wo der Park meint es würden Ersatzteile fehlen. Bei Talocan gibt sich der Park ja alle Mühe die Kiste am laufen zu halten und es klappt trotzdem nicht. Schade.

Die Generalüberholung ist nun aber auch schon wieder einige Jahre her.

Überall ließt man von Problemen mit Huss Fahrgeschäften. Die Condore sterben auch links und rechts weg. (Leider passend zur Tierart). Slagharen weg, Skyline Park vom Turm kastriert, in Kalkar drehen die Gondeln nur noch im absoluten Schneckentempo...

Bearbeitet von TOTNHFan (Bearbeitungshistorie anzeigen)

Ich weiß nicht genau, was alles bei der letzten Revision überholt wurde, aber auf jeden Fall kann man Sehen, dass die Getriebe und das Ritzel auf beiden Seiten neu sind. Die sind nämlich rot Lackiert ;)

20251210_153228(1).jpg

Edit: es kann auch sein, dass hier einfach nur die Abdeckung fehlt. Aber nichtsdestotrotz waren die beim letzten größeren Ausfall ausgebaut.

Bearbeitet von NCC1701-E (Bearbeitungshistorie anzeigen)

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.