Sting Posted November 20, 2014 Wenn noch jemand Fotos oder Videos aus der Westernstadt hat, kann er sie hier gerne einfügen.
Sascha-Rudolf Posted November 20, 2014 Ich habe hier ein Foto vom letzten Wintertraum. Leider nur ein Handyfoto. pat10000 1
maxm97 Posted November 21, 2014 Für manche ein kitschiger, für andere ein wunderschöner Anblick , den wir leider nie wieder sehen werden. Mit den vielen beleuchtetet Weihnachtsbäumen, sah dies für mich einfach einmalig aus.
Felix Posted November 21, 2014 Ich fand diesen blinkenden, amerikanischen Kitsch bei Silver City auch immer toll. So würde mir das glaube ich gar nicht mal so toll gefallen, aber da passt das einfach so super hin und sieht echt toll aus. Wo bis zur letzten Saison noch diese bunt blinkenden Lichterketten über den Weg gehangen wurden, gab es soweit ich mich noch erinnern kann vor vielen Jahren so eine Art riesigen Lichterteppich aus kleinen Lämpchen über dem Weg. Das sah vor allem aus dem Jet total cool aus
Inikiki Posted April 5, 2015 Musste als ich die Bilder gerade gefunden habe erstmal lachen. Hatte diesen Pranger schon total vergessen. Haben dann immer die Füße gekitzelt, wenn einer durch geguckt hat.
Herr Aquarium Posted April 5, 2015 Diese Fotomotive, in die man sich persönlich einbringen kann, waren wirklich immer was schönes und es ist ein bisschen Schade, dass sie jetzt fort sind. Ich hoffe ja noch immer, dass in Klugheim es wieder etwas ähnliches geben wird. Der Pranger würde sich ja auch in Mystery nicht schlecht machen.
Inikiki Posted April 5, 2015 So Fotomotive waren einfach auch immer so ein Muss bei jedem Besuch. Zumindest ging es uns so..Da kann man dann schön immer die Wandlung sehen.
G-Stealer1 Posted April 5, 2015 Oh man... Ist schon ein Stück Kindheit, das dort entfernt wurde... Auch wenn ich nicht grade die besten Jahre Silver Citys mitbekommen hatte (bin ja erst 20), ist es, als hätte man einem das Elternhaus abgerissen. :-/
Inikiki Posted April 6, 2015 Habe noch zwei Bilder gefunden. Manchmal lohnt es sich doch mal den Dachboden auszumisten. Das erste Bild ist von 1990 und das zweite von 1987. Edited April 6, 2015 by Inikiki (see edit history)
Winjas007 Posted June 19, 2015 Wann wurde Silver City eigentlich neu gepflastert? Auf den alten Bildern oben sind die Pflastersteine ja noch nicht
G-Stealer1 Posted July 14, 2015 Habe zum Glück rechtzeitig genug Ansichtsbilder gemacht! Alle sind von 2011, wurden von mir für ein Projekt in RCT3 gemacht. Querblick Souvenirladen Winchester Shooting (leider nicht komplett) Little Joe's Saloon Western Derby Weitere Und nur für den Fall, dass dieser von mir vermisste Laden sonst nirgendwo erwähnt werden könnte: Vollständigkeitshalber, obwohl schon im eigenen Thema, hier ein Video von der Phantasialand CD-ROM 1995: Silver City - Allgemein.wmv Silver City - Saloon.wmv
scotty Posted October 20, 2015 Mir war gerade langweilig und habe das noch gefunden: damals (86 ?) und heute: vor ein paar jahren (2012 oder 13)
Guest Posted April 6, 2016 Da ja das Thema Klugheim in aller Munde ist, habe ich mir eben noch mal ein Bild der Western Stadt raus gesucht. Dieses war zum Wintertraum.
Joker Posted April 6, 2016 Wenn man den Vergleich jetzt so sieht, war Silver City schon eine enorme Platzverschwendung. Besonders der Saloon war im Verhältnis zu Klugheim so riesig und war für die normalen Parkbesucher komplett nutzlos.
phantastisch! Posted April 6, 2016 vor 52 Minuten schrieb Joker: Wenn man den Vergleich jetzt so sieht [...] Und weil man sich das so schlecht vorstellen kann, war ich mal so frei mir das Foto von @Transrapid zu borgen und dazu eins von @Learwin welches aus fast der gleichen Perspektive aufgenommen wurde und habe auf die Schnelle mal einbisschen gebastelt. Wenn das von den beiden nicht gewünscht ist, bitte melden! Ansonsten bedanke ich mich. Zuerst kommen die beiden Fotos einzeln und dann zwei Montagen. Viel Spaß damit, Phantastisch! Silver City: Klugheim: Klug City: Silverheim: erago53 and haudi87 1 1
Klugheimer1895 Posted April 6, 2016 Silverheim hat was 😂 Gesendet von SM-G900F und benutzt die PhantaFriends.de App
Herr Aquarium Posted April 6, 2016 vor 3 Stunden schrieb Joker: Besonders der Saloon war im Verhältnis zu Klugheim so riesig und war für die normalen Parkbesucher komplett nutzlos. Naja, komplett nutzlos auch nicht, da ja auch vor der Benutzung als Eventlocation z.B. die Lasershow darin stattfand. Als Veranstaltungsraum war es schon 'ne nette Location, nur hat das PHL in den letzten Jahren so einige zusätzlich gebaut und den Bedarf mehr als gedeckt.
Recommended Posts